|
Happy Birthday Felicity (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| der alte Eli, all the very best indeed :):D |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Happy Birthday "Mr. Nature One"! :) |
looool, auch alles gute eli!!!!!
hab ihn zwar niemals ausser bei tiesto inner unionhalle >persönblich< wiedergesehen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :mad: :whip: aber hoffe das schaffen wir nochmal??? :toothless |
|
|
| AbovetheskY |
alles gute zum geburtstag eli! bleib gesund und auf noch viele
gemeinsame "abfahrten"! "it´s about .. feierei!" :D:D:D:D |
|
|
| Macpoison |
| Herzlichen Glückwunsch! |
|
|
| TI - DaGo |
Herzlichen GlückPunsch :D  |
|
|
| Inyrie |
Ja heyyyyyyyy der alte Eli hat Bday..... Ich wusste ja nicht--- ic hhatte ja keine Ahnung---!!!!
Alles alles Liebe auch von mir *Sahnetorte überreichs und Bratpfanne schenks* <<< damit du auch mal zurück haun kannst wenns sein muss :toothless
Ich hoff doch sehr stark dass wirs mal wieder schaffen uns irgendwo zu treffen, hab ja schon fast vergessen wie du aussiehst :( :rolleyes: :toothless
Also Großer, have Pfun, übertreibs nich und lass' krachen :toothless
*knuddlbusslz*
Dat Steff |
|
|
| Syntophax |
| von mir auch alles Gute! |
|
|
| Felicity |
danke ihr lieben!
@ bloody: jo irgendwann bestimmt :) |
|
|
|
|