|
Paul van Dyk macht Wahlkampf
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
| find ich gut, weil paule genau meine meinung vertritt, ich seh das sehr ähnlich wie er |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Was haltet ihr davon? |
garnix!
sein wahlgeheimniss sollte er für sich behalten!
...sowas kann man auch beeinflussung nennen.
ich erzähl ja auch nicht jeden, das ich die spd wähle. :D |
|
|
| Rockabye |
das steht jedem frei für die partei seiner wahl zu werben.
genug promis machen.
zeitungen sprechen wahlempfehlungen aus.
und die bild-zeitung macht bei jeder ausgabe wahlkampf für die cdu. |
|
|
| Sunny_and_Coz |
find ich klasse von ihm ;)
sven |
|
|
| knobocop |
Find ich total daneben! In den USA hat er es richtig gemacht, die Leute zum Wählen allgemein aufzufordern. Aber im eigenen Land im wahrst4en Sinne des Wortes Partei zu ergreifen finde ich wenig intellektuell von ihm.
Ganz abgesehen davon, dass ich gegenteiliger Meinung bin. Unser Land ist jetzt wirtschaftlich lang genug an die Wand gefahren worden... Die SPD hat absolut nichts von dem erreicht, was sie oder herr schröder sich irgendwann mal vorgenommen haben. fast überall haben sie nur alles verschlimmert vor allem mit all ihren steuern und auflagen, die jegliches wachstum oder fortschritt bremsen. |
|
|
| Rockabye |
| kann es sein dass anhänger der opposition laut schreien und spd-wähler beifall klatschen? :haha: |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by Rockabye
kann es sein dass anhänger der opposition laut schreien und spd-wähler beifall klatschen? :haha: |
Klar ist das so. Aber ich bin irgendwo der meinung, dass man sich anhand von gesundem menschenverstand entscheiden sollte und nicht deswegen, was einem die "popstars" erzählen. nur leider wird letzteres die meisten erstwähler wahrscheinlich viel eher beeinflussen, als irgendein verständnis für die gesamtsituation.
Was Paule denen z.B. verschweigt, ist das seit dem von ihm angsprochenen tollen Ausbildungs-Pakt es weniger Lehrstellen gibt als vorher. Aber wen interessieren auch schon die Fakten??? |
|
|
| Rockabye |
Die CDU hat sich Ralf Moeller ins Boot geholt, der dies auch qualitativ hochwertig begründen kann
| quote: |
"Ich will, dass Deutschland wieder zu einem starken Land wird. Dafür muss man bei den Jugendlichen ansetzen. Dem Sport an den Schulen gebührt genauso eine zentrale Bedeutung wie eine gesunde Ernährung für Kinder und Jugendliche. Und die Jugendarbeitslosigkeit muss wirkungsvoll bekämpft werden. Das will Angela Merkel. Daher unterstütze ich sie."
|
:haha: :haha: :haha: |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Die CDU hat sich Ralf Moeller ins Boot geholt, der dies auch qualitativ hochwertig begründen kann
:haha: :haha: :haha: |
das ist ja fast noch schlimmer! :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by knobocop
Find ich total daneben! In den USA hat er es richtig gemacht, die Leute zum Wählen allgemein aufzufordern. Aber im eigenen Land im wahrst4en Sinne des Wortes Partei zu ergreifen finde ich wenig intellektuell von ihm.
Ganz abgesehen davon, dass ich gegenteiliger Meinung bin. Unser Land ist jetzt wirtschaftlich lang genug an die Wand gefahren worden... Die SPD hat absolut nichts von dem erreicht, was sie oder herr schröder sich irgendwann mal vorgenommen haben. fast überall haben sie nur alles verschlimmert vor allem mit all ihren steuern und auflagen, die jegliches wachstum oder fortschritt bremsen. |
+1
In meinen Augen ist auch dies wieder ein ziemlich überflüssiger Thread, aber geradezu prädestiniert für die Linken hier, die die tolle und unglaublich erfolgreiche Politik von 7 Jahren Rot/Grün beweihräuchern können.:rolleyes: |
|
|
| dEEkAy |
| TA + Political discussions = no good. |
|
|
|
|