return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Ab/Ummeldung
View this Thread in Original format
Syntophax
So, nun darf ich auch mal so nen Thread aufmachen..:p
Morgen zieh ich nun endgültig in die "Kaiserstadt", des Studiums wegen. Ab dann werde ich in der nächsten Zeit kein Internetanschluss haben, muss ich erstmal beantragen...aber die Freischaltung des Uni-dsl's wird wohl nich lange auf sich warten, denk ich mal.
Evtl. bin ich diesen Samstag oder Sonntag daheim, aber ansonsten live aus der westlichsten Stadt Deutschlands:D
Oh man, kein Internet, ich geh kaputt:o ...Also machts alle gut, man liest sich!:)
McP68
schade..
disco stu
Viel erfolg beim Studium und lass dich von Frode nicht zu sehr alkoholisieren :D
dj_macgyver
tja denn: bis denn, hoffentlich wirst du nicht zu lange zur abstinenz "gezwungen" ;)
Syntophax
quote:
Originally posted by disco stu
Viel erfolg beim Studium und lass dich von Frode nicht zu sehr alkoholisieren :D


Lol ...ich werd mein bestes geben und mich bemühen dem Rausch eines alkoholisierten Zustandes zu umgehen, was mir wohl allerdings schwerfallen wird:toothless
HansiAusGE
Alles Gute und viel Erfolg bei deinem Studium :)
Auf das die nächste Arena von dir geplant wird :p
Syntophax
Vielen Dank euch allen schon mal!:)
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by Syntophax
Lol ...ich werd mein bestes geben und mich bemühen dem Rausch eines alkoholisierten Zustandes zu umgehen, was mir wohl allerdings schwerfallen wird:toothless


.... as the rush comes ....

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

sven
Syntophax
Moin Moin
Back to TA-community...endlich hab ich Internet hier:p Ich grüsse euch!
Frode
Heut Abend Nightlife? :p

Syntophax
quote:
Originally posted by Frode
Heut Abend Nightlife? :p


mhm heut läuft Schalke vs Mailand...evtl. danach:)..hätt mal wieder Bock auf nen Bananenweizen:p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement