|
Ab/Ummeldung
|
View this Thread in Original format
| Syntophax |
So, nun darf ich auch mal so nen Thread aufmachen..:p
Morgen zieh ich nun endgültig in die "Kaiserstadt", des Studiums wegen. Ab dann werde ich in der nächsten Zeit kein Internetanschluss haben, muss ich erstmal beantragen...aber die Freischaltung des Uni-dsl's wird wohl nich lange auf sich warten, denk ich mal.
Evtl. bin ich diesen Samstag oder Sonntag daheim, aber ansonsten live aus der westlichsten Stadt Deutschlands:D
Oh man, kein Internet, ich geh kaputt:o ...Also machts alle gut, man liest sich!:) |
|
|
| disco stu |
| Viel erfolg beim Studium und lass dich von Frode nicht zu sehr alkoholisieren :D |
|
|
| dj_macgyver |
| tja denn: bis denn, hoffentlich wirst du nicht zu lange zur abstinenz "gezwungen" ;) |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by disco stu
Viel erfolg beim Studium und lass dich von Frode nicht zu sehr alkoholisieren :D |
Lol ...ich werd mein bestes geben und mich bemühen dem Rausch eines alkoholisierten Zustandes zu umgehen, was mir wohl allerdings schwerfallen wird:toothless |
|
|
| HansiAusGE |
Alles Gute und viel Erfolg bei deinem Studium :)
Auf das die nächste Arena von dir geplant wird :p |
|
|
| Syntophax |
| Vielen Dank euch allen schon mal!:) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Syntophax
Lol ...ich werd mein bestes geben und mich bemühen dem Rausch eines alkoholisierten Zustandes zu umgehen, was mir wohl allerdings schwerfallen wird:toothless |
.... as the rush comes ....
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
sven |
|
|
| Syntophax |
Moin Moin
Back to TA-community...endlich hab ich Internet hier:p Ich grüsse euch! |
|
|
| Frode |
| Heut Abend Nightlife? :p |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by Frode
Heut Abend Nightlife? :p |
mhm heut läuft Schalke vs Mailand...evtl. danach:)..hätt mal wieder Bock auf nen Bananenweizen:p |
|
|
|
|