return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
DJ M.P. Progressive Elements every 4th Sunday 7-9pm on globalbeats.fm (pg. 4)
View this Thread in Original format
arctic light
Danke. :)

Ich werde wachsam bleiben, vielleicht hab ich Glück und bald folgt ein fixes Datum. I really need this one. :p
McP68
die nächste pE gibt es diesen sonntag (19.)
diesmal allerdings nur eine stunde, weil ich zu der Zeit nicht da bin (somit leider recorded). Hab keine 2 Std. mehr geschafft aufzunehmen.
McP68
edit: gibt diesmal doch wieder 2 h
habs doch noch geschafft :), d.h. morgen 18-20 uhr pE 006
dj_macgyver
quote:
Originally posted by McP68
die nächste pE gibt es diesen sonntag (19.)

d.h. es gibt 2 februar-sets? ich hör nämlich gerade schon die pe february 2006 *ggg*

übrigens: ich hab gerade erstmal ein viertel durch und zweifle schon am meiner existenziellen grundlage... :wtf: :eek:
MGR
quote:
Originally posted by dj_macgyver

übrigens: ich hab gerade erstmal ein viertel durch und zweifle schon am meiner existenziellen grundlage... :wtf: :eek:

Könntest du uns das näher erläutern?:D
dj_macgyver
quote:
Originally posted by MGR
Könntest du uns das näher erläutern?:D

es is auf jeden fall positiv gemeint, das set haut mich regelrecht aus den pantoffeln!

aber wenn ich so geile sets höre zweifle ich regelmässig an mir selber *sigh*
MGR
quote:
es is auf jeden fall positiv gemeint, das set haut mich regelrecht aus den pantoffeln!

aber wenn ich so geile sets höre zweifle ich regelmässig an mir selber *sigh*

lol. Dacht ich mir, das deine Aussage in diese Richtung geht. Aber wie wäre es mit etwas weniger Selbstzweifeln? :toothless
dj_macgyver
quote:
Originally posted by MGR
lol. Dacht ich mir, das deine Aussage in diese Richtung geht. Aber wie wäre es mit etwas weniger Selbstzweifeln? :toothless

nicht so einfach, wenn man ständig das gefühl hat, keinen boden mehr unter den füssen zu haben :rolleyes:
McP68
schön das es wenigstens paar gehört haben ;)

download gibt es später, wenn interesse besteht..
McP68
so set ist am uppen!

quote:
d.h. es gibt 2 februar-sets? ich hör nämlich gerade schon die pe february 2006 *ggg*

ui, auf jedenfall thx ;)
bist denn mittlerweile ganz durchgekommen?

dj_macgyver
quote:
Originally posted by McP68
ui, auf jedenfall thx ;)
bist denn mittlerweile ganz durchgekommen?

oh ja... omfg...
McP68
quote:
oh ja... omfg...

:)
gehts auch evtl. etwas genauer? :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 
Privacy Statement