|
DJ M.P. Progressive Elements every 4th Sunday 7-9pm on globalbeats.fm (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| arctic light |
Danke. :)
Ich werde wachsam bleiben, vielleicht hab ich Glück und bald folgt ein fixes Datum. I really need this one. :p |
|
|
| McP68 |
die nächste pE gibt es diesen sonntag (19.)
diesmal allerdings nur eine stunde, weil ich zu der Zeit nicht da bin (somit leider recorded). Hab keine 2 Std. mehr geschafft aufzunehmen. |
|
|
| McP68 |
edit: gibt diesmal doch wieder 2 h
habs doch noch geschafft :), d.h. morgen 18-20 uhr pE 006 |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by McP68
die nächste pE gibt es diesen sonntag (19.)
|
d.h. es gibt 2 februar-sets? ich hör nämlich gerade schon die pe february 2006 *ggg*
übrigens: ich hab gerade erstmal ein viertel durch und zweifle schon am meiner existenziellen grundlage... :wtf: :eek: |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
übrigens: ich hab gerade erstmal ein viertel durch und zweifle schon am meiner existenziellen grundlage... :wtf: :eek: |
Könntest du uns das näher erläutern?:D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by MGR
Könntest du uns das näher erläutern?:D |
es is auf jeden fall positiv gemeint, das set haut mich regelrecht aus den pantoffeln!
aber wenn ich so geile sets höre zweifle ich regelmässig an mir selber *sigh* |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
es is auf jeden fall positiv gemeint, das set haut mich regelrecht aus den pantoffeln!
aber wenn ich so geile sets höre zweifle ich regelmässig an mir selber *sigh* |
lol. Dacht ich mir, das deine Aussage in diese Richtung geht. Aber wie wäre es mit etwas weniger Selbstzweifeln? :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by MGR
lol. Dacht ich mir, das deine Aussage in diese Richtung geht. Aber wie wäre es mit etwas weniger Selbstzweifeln? :toothless |
nicht so einfach, wenn man ständig das gefühl hat, keinen boden mehr unter den füssen zu haben :rolleyes: |
|
|
| McP68 |
schön das es wenigstens paar gehört haben ;)
download gibt es später, wenn interesse besteht.. |
|
|
| McP68 |
so set ist am uppen!
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
d.h. es gibt 2 februar-sets? ich hör nämlich gerade schon die pe february 2006 *ggg*
übrigens: ich hab gerade erstmal ein viertel durch und zweifle schon am meiner existenziellen grundlage... :wtf: :eek: |
ui, auf jedenfall thx ;)
bist denn mittlerweile ganz durchgekommen? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by McP68
ui, auf jedenfall thx ;)
bist denn mittlerweile ganz durchgekommen? |
oh ja... omfg... |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
oh ja... omfg... |
:)
gehts auch evtl. etwas genauer? :D |
|
|
|
|