|
CD Kauf bei amazon
|
View this Thread in Original format
| BSM |
Hi Leute,
poste hier eigentlich eher weniger aber jetzt hab ich mal
die Gelegenheit dazu.
Da ich noch ein paar Bücher paar amazon bestellen musste wollte ich mir noch 1-2 Compilations mitbestellen. Könnt ihr mir da was empfehlen an aktuellen Krams? Bevorzuge Trance, aber auch andere Richtungen werde ich mir auf jedenfall mal anhören. Am liebsten ungemixte Sachen, da ich sie auch mal gern zum mixen verwenden würde. Trotzdem könnt ihr auch gemixte Sachen vorschlagen.
Danke für eure Antworten!
mfg
BSM |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by BSM
Hi Leute,
poste hier eigentlich eher weniger aber jetzt hab ich mal
die Gelegenheit dazu.
Da ich noch ein paar Bücher paar amazon bestellen musste wollte ich mir noch 1-2 Compilations mitbestellen. Könnt ihr mir da was empfehlen an aktuellen Krams? Bevorzuge Trance, aber auch andere Richtungen werde ich mir auf jedenfall mal anhören. Am liebsten ungemixte Sachen, da ich sie auch mal gern zum mixen verwenden würde. Trotzdem könnt ihr auch gemixte Sachen vorschlagen.
Danke für eure Antworten!
mfg
BSM |
Uaaah >.O Strobo nur im Club, pleaz *augenkrebs* :eek: :toothless
Anyway, mir fallen grad drei Scheibschn ein die brandneu aufm Markt sind...
Trance Nation 21
Politics of Dancing 2
Progressive Interpretation :p
Und da kam von Ferry auch noch ne Scheibe raus, schau dich doch einfach mal im Forum um (auch ein paar Seiten zurück blättern), da findeste genug! |
|
|
| Rockabye |
ungemixt gibt es doch so gut wie kaum was.
und wenn, dann sind da die 4 Minuten Radio-Versionen drauf, die zum Mixen ja vollkommen ungeeignet sind. |
|
|
| DX-Rated |
Aktuell & ungemixt und fast alle Tracks in voller Länge:
Trancemaster 4008
D.Trance 31
Auf Trance Nation sind auf CD 3 auch immer einige ungemixte Tracks. Die letzte Trance Nation (20) liegt allerdings schon etwas zurück, die 21er kommt jetzt bald. ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| cocoon compilation e - viel gutes ( und tranciges ) drauf von z.b. james holden, ozgür can, dominik eulberg, gabriel ananda... |
|
|
| Reactic |
John 00 Flemming - White Label Euphoria Republic
Ferry Corsten - Creamfields 2005
Ferry Corsten - Passport - Kingdom of the Netherlands
Lange - Global Phases
Cosmic Gate - Back 2 Back Vol.2
A State Of Trance - The Collected 12 Inch Mixes (unmixed!)
Gareth Emery - Five AM Sessions Vol.1
Above and Beyond - Anjunabeats Vol.3
DJ Convention Re-Start Vol.2
Black Hole - Special Collectors Edition Vol.1 (unmixed!)
um nur ein paar Sachen zu nennen ;) |
|
|
|
|