return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Wahl Party im GoParc Herford 16.09.05
View this Thread in Original format
Keldana


quote:
Fr. 16.9.2005
WAHL PARTY
Wählt den GO!PARC für mehr Party!

Unser Wahlprogramm:

Außenpolitik
Bis 23 Uhr akzeptieren wir die Freikarten aller Discotheken

Finanzpolitik
Es regnet 2000 EURO Bargeld von der Decke

Energiepolitik
Wodka-Energie nur: 1,50 € für mehr Power

Verkehrspolitik
PKWs mit den Kennzeichen BI, MI oder LIP zahlen keine Parkgebühren

Familienpolitik
Bringt Vater oder Mutter mit und erhaltet dafür 10,- EURO Freiverzehr

EU-Politik
EU Erweiterung / Lecker Döner aus der Türkei

Wirtschaftspolitik
Wir senken den Bierpreis auf 1,50 € zur Steigerung der Inlandsnachfrage

Atompolitik
Shooter die euch strahlig machen zum Special Price

Steuerpolitik
Wir streichen die Tabaksteuer und verschenken Zigaretten

Unterhaltungspolitik
Crazy Games zum Mitmachen im Date

Rüstungspolitik
Sexplosive Gogos gecastet von Peter Struckl

Sicherheitspolitik
Wir verschenken Kondome an alle Singles

Arbeitspolitik
Ihr könnt selber kellnern und erhaltet dafür Lohn

Umweltpolitik
Bis 24 Uhr Pulleralarm auf dem Öko-Klo

Gesundheitspolitik
Wir verteilen zum Feierabend kostenlos Aspirin

Bildungspolitik
Wir testen Euer Wissen und widerlegen die Pisa-Studie

Ernährungspolitik
1000 leckere Hamburger von MC Donalds GRATIS

Länderpolitik
Original Weizenbier aus Bayern für 2,50 €

Umsatzpolitik
Wir krönen den Tequilla König des Abends

Frauenpolitik
Angela Ferkel präsentiert "Pimp my Girlfriend"

Landwirtschaftspolitik
Alle Gäste in Gummistiefel bekommen eine Karaffe Cola-Korn GRATIS

Kanzlerpolitik
Kostenloses Haarefärben (von Gerhard Schöner getestet)

Kulturpolitik
Sprachkurs mit Jürgen Rüllgert

Amerikapolitik
Miller Beer nur: 2,- €
______________________________________
MAINAREA
Charts mit DJ Olly & DJ Steve L
SPACE
My Definition of HOUSE by "Alf the R” & Guests
PHARAO
Strickly R&B and HipHop by DJ Wicked & DJ Pete
TRIO
Fetenhits mit DJ Arnie
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
ab 21.30 Uhr
Ticket: 6,00 €
Einlass ab 16 Jahren (Einlass nur mit Erziehungsbeauftragungs-Schein möglich)
Ab 30 Jahren Eintritt Frei
Mit Buddy Card bis 23 Uhr EINTRITT FREI


:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless
Frank-HH
sinnlos!

...dieser thread!!!!!!!!!!!!!!!!!:whip:
AndrewdeClark
LOL! Was für ein Scheissdreck... :whip:
Bloodflower
man was soll das hier???
findest du sowas lustig??? ist das dein niveau von humor???

GAWWWWWWWDDDDD !!!!!!! :whip: :whip: :whip: :mad: :mad: :o :rolleyes:
SiLeNcE
zwei dissen bei mir in der nähe haben haargenau das selbe event ... mit genau der gleichen beschreibung. :rolleyes:
Twilo
gott blood du hast schon viel sinnfreieren scheiß gepostest..wenn mann sich da jedesmal so aufregen tät wär man schon fall für den psychiater!!

also immer schön ruhig bleiben!!
Bloodflower
quote:
Originally posted by Twilo
gott blood du hast schon viel sinnfreieren scheiß gepostest..wenn mann sich da jedesmal so aufregen tät wär man schon fall für den psychiater!!

also immer schön ruhig bleiben!!



sinnfrei aber schweine lustig ist ok, sinnfrei aber einfach kein bisschen lustig ist NICHT ok :wtf:


und zum thema ruhig!!! wtf??? ruhig kann ich werden wenn ich alt bin! :mad:
MYSTERO
also ich finds lustig :p

hätteste aber auch im "Lacht mal wieder" Thread posten können ;)
dEEkAy
quote:
Originally posted by Bloodflower
man was soll das hier???
findest du sowas lustig??? ist das dein niveau von humor???

GAWWWWWWWDDDDD !!!!!!! :whip: :whip: :whip: :mad: :mad: :o :rolleyes:


Ja ich stimme zu!

Warum wird für solchen SCHEIß ein thread eröffnet? zuviel zeit in your life? seems like.
bis dann.
Inyrie
quote:
Finanzpolitik
Es regnet 2000 EURO Bargeld von der Decke



Na dann viel Spaß. Ich hab sowas im Rheinwerk mitbekommen, alles was man abkriegt sind blaue Flecken (wenn man Glück hat). Das dabei niemand totgedrückt wurde war alles :rolleyes:

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by MYSTERO
also ich finds lustig :p

hätteste aber auch im "Lacht mal wieder" Thread posten können ;)


+1

Genau das wollte ich auch schreiben.

Da ich keine Lust auf mergen habe und die anderen Kommentare im "Lacht mal wieder" Thread keinen Sinn machen würden, ist dieer Thread

**closed**
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement