|
Wahl Party im GoParc Herford 16.09.05
|
View this Thread in Original format
| Keldana |

| quote: | Fr. 16.9.2005
WAHL PARTY
Wählt den GO!PARC für mehr Party!
Unser Wahlprogramm:
Außenpolitik
Bis 23 Uhr akzeptieren wir die Freikarten aller Discotheken
Finanzpolitik
Es regnet 2000 EURO Bargeld von der Decke
Energiepolitik
Wodka-Energie nur: 1,50 € für mehr Power
Verkehrspolitik
PKWs mit den Kennzeichen BI, MI oder LIP zahlen keine Parkgebühren
Familienpolitik
Bringt Vater oder Mutter mit und erhaltet dafür 10,- EURO Freiverzehr
EU-Politik
EU Erweiterung / Lecker Döner aus der Türkei
Wirtschaftspolitik
Wir senken den Bierpreis auf 1,50 € zur Steigerung der Inlandsnachfrage
Atompolitik
Shooter die euch strahlig machen zum Special Price
Steuerpolitik
Wir streichen die Tabaksteuer und verschenken Zigaretten
Unterhaltungspolitik
Crazy Games zum Mitmachen im Date
Rüstungspolitik
Sexplosive Gogos gecastet von Peter Struckl
Sicherheitspolitik
Wir verschenken Kondome an alle Singles
Arbeitspolitik
Ihr könnt selber kellnern und erhaltet dafür Lohn
Umweltpolitik
Bis 24 Uhr Pulleralarm auf dem Öko-Klo
Gesundheitspolitik
Wir verteilen zum Feierabend kostenlos Aspirin
Bildungspolitik
Wir testen Euer Wissen und widerlegen die Pisa-Studie
Ernährungspolitik
1000 leckere Hamburger von MC Donalds GRATIS
Länderpolitik
Original Weizenbier aus Bayern für 2,50 €
Umsatzpolitik
Wir krönen den Tequilla König des Abends
Frauenpolitik
Angela Ferkel präsentiert "Pimp my Girlfriend"
Landwirtschaftspolitik
Alle Gäste in Gummistiefel bekommen eine Karaffe Cola-Korn GRATIS
Kanzlerpolitik
Kostenloses Haarefärben (von Gerhard Schöner getestet)
Kulturpolitik
Sprachkurs mit Jürgen Rüllgert
Amerikapolitik
Miller Beer nur: 2,- €
______________________________________
MAINAREA
Charts mit DJ Olly & DJ Steve L
SPACE
My Definition of HOUSE by "Alf the R” & Guests
PHARAO
Strickly R&B and HipHop by DJ Wicked & DJ Pete
TRIO
Fetenhits mit DJ Arnie
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
ab 21.30 Uhr
Ticket: 6,00 €
Einlass ab 16 Jahren (Einlass nur mit Erziehungsbeauftragungs-Schein möglich)
Ab 30 Jahren Eintritt Frei
Mit Buddy Card bis 23 Uhr EINTRITT FREI
|
:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Frank-HH |
sinnlos!
...dieser thread!!!!!!!!!!!!!!!!!:whip: |
|
|
| AndrewdeClark |
| LOL! Was für ein Scheissdreck... :whip: |
|
|
| Bloodflower |
man was soll das hier???
findest du sowas lustig??? ist das dein niveau von humor???
GAWWWWWWWDDDDD !!!!!!! :whip: :whip: :whip: :mad: :mad: :o :rolleyes: |
|
|
| SiLeNcE |
| zwei dissen bei mir in der nähe haben haargenau das selbe event ... mit genau der gleichen beschreibung. :rolleyes: |
|
|
| Twilo |
gott blood du hast schon viel sinnfreieren scheiß gepostest..wenn mann sich da jedesmal so aufregen tät wär man schon fall für den psychiater!!
also immer schön ruhig bleiben!! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Twilo
gott blood du hast schon viel sinnfreieren scheiß gepostest..wenn mann sich da jedesmal so aufregen tät wär man schon fall für den psychiater!!
also immer schön ruhig bleiben!! |
sinnfrei aber schweine lustig ist ok, sinnfrei aber einfach kein bisschen lustig ist NICHT ok :wtf:
und zum thema ruhig!!! wtf??? ruhig kann ich werden wenn ich alt bin! :mad: |
|
|
| MYSTERO |
also ich finds lustig :p
hätteste aber auch im "Lacht mal wieder" Thread posten können ;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
man was soll das hier???
findest du sowas lustig??? ist das dein niveau von humor???
GAWWWWWWWDDDDD !!!!!!! :whip: :whip: :whip: :mad: :mad: :o :rolleyes: |
Ja ich stimme zu!
Warum wird für solchen SCHEIß ein thread eröffnet? zuviel zeit in your life? seems like.
bis dann. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Finanzpolitik
Es regnet 2000 EURO Bargeld von der Decke |
Na dann viel Spaß. Ich hab sowas im Rheinwerk mitbekommen, alles was man abkriegt sind blaue Flecken (wenn man Glück hat). Das dabei niemand totgedrückt wurde war alles :rolleyes: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
also ich finds lustig :p
hätteste aber auch im "Lacht mal wieder" Thread posten können ;) |
+1
Genau das wollte ich auch schreiben.
Da ich keine Lust auf mergen habe und die anderen Kommentare im "Lacht mal wieder" Thread keinen Sinn machen würden, ist dieer Thread
**closed** |
|
|
|
|