|
für eine Trance/Progressive-Trance Veranstaltungsreihe im Ruhrgebiet
|
View this Thread in Original format
| trancekid |
Was würdet Ihr eigentlich davon halten, wenn es im Ruhrgebiet eine Veranstaltungsreihe gäbe für Trance und Progressive im weitesten Sinne, womit ich jetzt nicht den abgelutschten Hands-Up Sound alla Blank & Jones und ATB meine, sondern richtig gepflegten Clubsound mit guten Residents und interessanten Gast-DJs ?
Sagen wir mal zum starten einmal im Monat in einer Location für ca 800 Leute irgendwo im Ruhrgebiet.
Ich verstehe einfach nicht, wieso es in dem Gebiet mit der höchsten Einwohnerdichte soetwas nicht gibt! Hier sind doch etliche Fans dieser Musik die für entsprechende Events 100te von Kilometern fahren!
Wenn Ihr Ideen für soetwas hättet, dann postet sie doch hier mal.
Wo könntet Ihr Euch sowas vorstellen?
Wie sollte es aussehen?
Wieviel Eintritt würdet Ihr zahlen ?
Welche DJs würdet Ihr sehen wollen ?
etc.... |
|
|
| darkstar |
ich wäre sofort dabei, da das ruhrgebiet allerdings 600 km weit weg ist muß ich sagen...pfft, mir doch egal ;)
ich wünsch euch trotzdem viel erfolg, und vielleicht sieht man sich ja auch mal |
|
|
| Mighty Johnny |
| also ich wär auch sofort dabei... :) eine Stunde Anfahrtsweg zum Ruhrgebiet hin würd ich dann gerne 1-2 mal in Monat in Kauf nehmen :) |
|
|
| TI - DaGo |
| bin auch dabei wenn johnny fährt :D :D :D :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Reactic |
| quote: | Originally posted by trancekid
Was würdet Ihr eigentlich davon halten, wenn es im Ruhrgebiet eine Veranstaltungsreihe gäbe für Trance und Progressive im weitesten Sinne, womit ich jetzt nicht den abgelutschten Hands-Up Sound alla Blank & Jones und ATB meine, sondern richtig gepflegten Clubsound mit guten Residents und interessanten Gast-DJs ?
Sagen wir mal zum starten einmal im Monat in einer Location für ca 800 Leute irgendwo im Ruhrgebiet.
Ich verstehe einfach nicht, wieso es in dem Gebiet mit der höchsten Einwohnerdichte soetwas nicht gibt! Hier sind doch etliche Fans dieser Musik die für entsprechende Events 100te von Kilometern fahren!
Wenn Ihr Ideen für soetwas hättet, dann postet sie doch hier mal.
Wo könntet Ihr Euch sowas vorstellen?
Wie sollte es aussehen?
Wieviel Eintritt würdet Ihr zahlen ?
Welche DJs würdet Ihr sehen wollen ?
etc.... |
nur der versändnistwegen: ist da was geplant oder ist das nur hypothetisch? |
|
|
| Nachtengel |
why not...
ich wohne da ja fast ;)
wie wärs denn mit djs hier ausm forum? |
|
|
| trancekid |
| quote: | Originally posted by Reactic
nur der versändnistwegen: ist da was geplant oder ist das nur hypothetisch? |
sagen wir mal, es ist in der theoretischen planung.
die entsprechenden mittel und gute kontakte zu namenhaften DJs , die dann in der anfangsphase auch mal für kleinere gagen auflegen würden , sind da, die frage der location wäre allerdings noch zu klären.
Heutzutage macht es nur keinen Sinn mehr, sowas einfach mal auszuprobieren und dann nachher mit 20 zahlenden gästen dazustehen.
wir meinen das schon ernst, es ist aber nunmal aus irgendeinem grund in deutschland ein schwieriges thema bzw findet es club-mässig in deutschland ja so gut wie garnicht statt.
geplant wäre im prinzip sowas wie zb die euphonic nights, allerdings nicht beschränkt auf ein label, sondern eher in der scene bekannte und auch wechselnde resident djs gepaart mit nationalen und internationalen djs.
dieser poll soll halt einfach mal abklopfen ob und in welchem maß überhaupt interesse daran bestehen würde.
sowas ist halt schon mit ner menge arbeit und risiko behaftet und wenn's keiner braucht, dann lohnt es sich halt auch nicht.
ist ja nur seltsam, dass ein 3001 platzt wenn tiesto da ist, etliche zur sensation, innercity, etc fahren, aber der sound sonst überhaupt nicht stattfindet.
wir wollen sowas halt gerne etablieren, aber es richtet sich halt nach der nachfrage. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
why not...
ich wohne da ja fast ;)
wie wärs denn mit djs hier ausm forum? |
...nicht, dass Du da jemand bestimmten im Auge hättest... ;) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by trancekid
sagen wir mal, es ist in der theoretischen planung.
die entsprechenden mittel und gute kontakte zu namenhaften DJs , die dann in der anfangsphase auch mal für kleinere gagen auflegen würden , sind da, die frage der location wäre allerdings noch zu klären.
Heutzutage macht es nur keinen Sinn mehr, sowas einfach mal auszuprobieren und dann nachher mit 20 zahlenden gästen dazustehen.
wir meinen das schon ernst, es ist aber nunmal aus irgendeinem grund in deutschland ein schwieriges thema bzw findet es club-mässig in deutschland ja so gut wie garnicht statt.
geplant wäre im prinzip sowas wie zb die euphonic nights, allerdings nicht beschränkt auf ein label, sondern eher in der scene bekannte und auch wechselnde resident djs gepaart mit nationalen und internationalen djs.
dieser poll soll halt einfach mal abklopfen ob und in welchem maß überhaupt interesse daran bestehen würde.
sowas ist halt schon mit ner menge arbeit und risiko behaftet und wenn's keiner braucht, dann lohnt es sich halt auch nicht.
ist ja nur seltsam, dass ein 3001 platzt wenn tiesto da ist, etliche zur sensation, innercity, etc fahren, aber der sound sonst überhaupt nicht stattfindet.
wir wollen sowas halt gerne etablieren, aber es richtet sich halt nach der nachfrage. |
Wuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!! :eyes:
Ja hier schrei!!
Nee mal im Ernst.............. ich habe das auch vor allerdings.......... mir fehlt die Location!!!!
Dj´s sind kein Problem *gg* Die habe ich sogar schon, wobei es im Moment bei mir scheitert und ich noch zu faul war...... ist die Location........!!
Hatte mal 3001 anvisiert......... wäre ne Klasse Location, gut erreichbar gutes Einzugsgebiet.......... nur das gleich fürn Anfang ist ziemlich gewagt..........
PM mich mal, vielleicht stellen wir was zusammen auf die Beine ;)
Viele Grüße
:) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
...nicht, dass Du da jemand bestimmten im Auge hättest... ;) |
i woooooooooooooooo :toothless |
|
|
| Mighty Johnny |
das wär doch mal echt ne runde und schöne sache :)
wenn ihr was kontinuierliches und größeres plant. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by trancekid
Wo könntet Ihr Euch sowas vorstellen?
Wie sollte es aussehen?
Wieviel Eintritt würdet Ihr zahlen ?
Welche DJs würdet Ihr sehen wollen ?
etc.... |
Wo ??? Rheinwerk oder Delta in Duisburg .... da diese Großraumdiskotheken mehrere Floors haben, würden wir dann einen besetzen (falls die sowas überhaupt machen). Wobei 800 Leute würden dann wohl nicht reinpassen ...
Wie ??? Kann ruhig der ganz normale "Clubbetrieb" sein, brauche also keine Zusatzbeleuchtung oder ähnliches ...
Wieviel ??? bis 10 Euro mit unbekannten DJ´s (die aber zumindest wissen, was Mixing ist), bis 15 Euro mit nem ordentlichen Headliner, bis 25 Euro wenn der Headliner ein dickerer Fisch ist ... ;)
Welche DJ´s ??? Hauptsache nicht das Standardprogramm ... wie z.B. Ferry, Armin, Tiesto, Gielen, etc. ... :toothless
Was nicht heißen soll, daß ich bei diesen DJ´s nicht auch käme !!!:D :D :D |
|
|
|
|