return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
24-09-2005: Recombination & Nokia Trends @ Velodrom Berlin
View this Thread in Original format
Kaynitus
Nachdem auf der Vandit Night die Flyer verteilt wurden, hab ich Lust bekommen, dort mal vorbeizuschauen:

U.a. folgende DJs / Acts dabei:

- Chemical Brothers
- Slam
- Mylo
- Paul Kalkbrenner
- Gabriel Ananda
- Booka Shade
- Orkidea
- Johannes Heil
- Pascal F.E.O.S.
- Hardy Hard
...

Link: www.recombination.de

Und das ganze für 15,- EUR. Noch jemand interesse?
UNIT-er
In meinen Augen ein sehr feines Line-Up!
Chemical Brothers und Johannes Heil - très chic! :gsmile:
Das Heftchen von der Vandit-Night verspricht einiges!

Mich reizt vor allem Paul Kalkbrenner auf diesem Line-Up!!! :eyespop:
Sein technoid flächig melodischer Sound ist einfach einmalig genial! :D :D :D
Der Herr ist am 23.09.2005 auch in Hamburg zu genießen; deswegen ziehe ich das vor! :gsmile:

UNIT-er
MYSTERO
ich will auch :(
Bernd_Gradish
quote:
Originally posted by MYSTERO
ich will auch :(


+2 (weil der DaWoods da 100 pro auch hin möchte) :sadgreen:
Piotro
Ich werde da sein, schon alleine wegen Chemical Brothers.
analexp
hab die karten schon lange in der hand! ;) 2003 bleibt unvergesslich.
NetX
quote:
Originally posted by UNIT-er
...Paul Kalkbrenner ...
Der Herr ist am 23.09.2005 auch in Hamburg zu genießen; deswegen ziehe ich das vor! :gsmile:


oha, fast verpennt - das ist ja schon diesen Freitag!

Puh... wirft ja wieder Planungen komplett durcheinander.
UNIT-er
quote:
Originally posted by NetX
oha, fast verpennt - das ist ja schon diesen Freitag!

Puh... wirft ja wieder Planungen komplett durcheinander.


Nenn' mich einfach Reminder... ;) :)

UNIT-er
Kaynitus
Schön, dann

- analexp
- kaynitus (der noch ne karte kaufen muss)
- piotro


:)
asdf
quote:
Originally posted by UNIT-er
In meinen Augen ein sehr feines Line-Up!
Chemical Brothers und Johannes Heil - très chic! :gsmile:
Das Heftchen von der Vandit-Night verspricht einiges!

Mich reizt vor allem Paul Kalkbrenner auf diesem Line-Up!!! :eyespop:
Sein technoid flächig melodischer Sound ist einfach einmalig genial! :D :D :D
Der Herr ist am 23.09.2005 auch in Hamburg zu genießen; deswegen ziehe ich das vor! :gsmile:

UNIT-er


Im Click?

STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by asdf
Im Click?


nein, im waagenbau:

http://www.board.electronic-beatz.n...id=2616&forum=1

mit dabei: dj play, der euch mit chance ein richtig geil tranciges minimal/techno-set präsentieren dürfte. so wie samstag bei ro.diy, das war einfach nur vom feinsten und dürfte jeden trancer mitreissen.
Kaynitus
Hab mein Ticket und freu mich auf Samstag :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement