|
24-09-2005: Recombination & Nokia Trends @ Velodrom Berlin
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
Nachdem auf der Vandit Night die Flyer verteilt wurden, hab ich Lust bekommen, dort mal vorbeizuschauen:
U.a. folgende DJs / Acts dabei:
- Chemical Brothers
- Slam
- Mylo
- Paul Kalkbrenner
- Gabriel Ananda
- Booka Shade
- Orkidea
- Johannes Heil
- Pascal F.E.O.S.
- Hardy Hard
...
Link: www.recombination.de
Und das ganze für 15,- EUR. Noch jemand interesse? |
|
|
| UNIT-er |
In meinen Augen ein sehr feines Line-Up!
Chemical Brothers und Johannes Heil - très chic! :gsmile:
Das Heftchen von der Vandit-Night verspricht einiges!
Mich reizt vor allem Paul Kalkbrenner auf diesem Line-Up!!! :eyespop:
Sein technoid flächig melodischer Sound ist einfach einmalig genial! :D :D :D
Der Herr ist am 23.09.2005 auch in Hamburg zu genießen; deswegen ziehe ich das vor! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ich will auch :( |
+2 (weil der DaWoods da 100 pro auch hin möchte) :sadgreen: |
|
|
| Piotro |
| Ich werde da sein, schon alleine wegen Chemical Brothers. |
|
|
| analexp |
| hab die karten schon lange in der hand! ;) 2003 bleibt unvergesslich. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
...Paul Kalkbrenner ...
Der Herr ist am 23.09.2005 auch in Hamburg zu genießen; deswegen ziehe ich das vor! :gsmile:
|
oha, fast verpennt - das ist ja schon diesen Freitag!
Puh... wirft ja wieder Planungen komplett durcheinander. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by NetX
oha, fast verpennt - das ist ja schon diesen Freitag!
Puh... wirft ja wieder Planungen komplett durcheinander.
|
Nenn' mich einfach Reminder... ;) :)
UNIT-er |
|
|
| Kaynitus |
Schön, dann
- analexp
- kaynitus (der noch ne karte kaufen muss)
- piotro
:) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
In meinen Augen ein sehr feines Line-Up!
Chemical Brothers und Johannes Heil - très chic! :gsmile:
Das Heftchen von der Vandit-Night verspricht einiges!
Mich reizt vor allem Paul Kalkbrenner auf diesem Line-Up!!! :eyespop:
Sein technoid flächig melodischer Sound ist einfach einmalig genial! :D :D :D
Der Herr ist am 23.09.2005 auch in Hamburg zu genießen; deswegen ziehe ich das vor! :gsmile:
UNIT-er |
Im Click? |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by asdf
Im Click? |
nein, im waagenbau:
http://www.board.electronic-beatz.n...id=2616&forum=1
mit dabei: dj play, der euch mit chance ein richtig geil tranciges minimal/techno-set präsentieren dürfte. so wie samstag bei ro.diy, das war einfach nur vom feinsten und dürfte jeden trancer mitreissen. |
|
|
| Kaynitus |
| Hab mein Ticket und freu mich auf Samstag :) |
|
|
|
|