return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Berlin Street Parade 2006
View this Thread in Original format
Kaynitus
18.09.2005
Berlin Street Parade
2006 kommt Ersatz für die Loveparade
Wie kürzlich im Rahmen der Popkomm von den Veranstaltern mitgeteilt wurde, soll es im kommenden Jahr als Ersatz für die bereits zweimalig ausgefallene Loveparade einen gänzlich neuen Technoumzug geben. Berlin Street Parade soll er heißen und am 10. Juni stattfinden.


Vorgesehen ist allerdings nicht bisher bekannte und bewährte Loveparade-Strecke am Tierpark. Vielmehr möchte man mit maximal 50 Trucks und hoffentlich jede Menge Feiervolk von der Karl-Liebknecht-Straße zum Alexanderplatz ziehen. Anders als die Loveparade einst soll die Berlin Street Parade gar nicht erst als Demonstration angemeldet werden.

Quelle: raveline.de

Sehr kurze Strecke (der direkte Weg Liebknechtstr - Alex). Für ein paar tausend Leute ok, für hunderttausend zu wenig Platz. Da bin ich gespannt, was das wieder für ein hin und her geben wird...
jp
Ich fahre dann lieber nach Züri...

Aber zu beiden Streetparaden gehen kann natürlich auch :D
Frank-HH
...Zürich??? gerne wieder!:crazy: Berlin? noch weit weg!;)
jp
Geduld ist eine schöne sache
lotadeus
quote:
Originally posted by Frank-HH
...Zürich??? gerne wieder!:crazy: Berlin? noch weit weg!;)


lota is on the cut of heavy video footage live from SP 2005 :-)

edit: erwartet nicht zuviel von nächstem jahr, ein nur annäherend ähnliches lineup wird sich NICHT wiederholen!
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by lotadeus
edit: erwartet nicht zuviel von nächstem jahr, ein nur annäherend ähnliches lineup wird sich NICHT wiederholen!


Das hattest Du schon mal erwähnt und ich wollte Dich schon die ganze Zeit mal fragen, warum Du so sicher bist, dass es nächstes Jahr kein gutes Lineup geben wird. :conf:

Zur Street Parade Berlin:

Ich würde mich sehr freuen, wenn es wieder eine professionel organisierte Parade in Berlin gäbe. Über die Strecke bin ich mir auch unsicher. Irgendwie gehört der Tiergarten schon dazu. Andererseits war die ganz alte Strecke für "Fight the power" auch toll, also mal überraschen lassen.

Was mich ebenfalls überrascht hat ist das Datum, denn der 10. Juni passt ja irgendwie gar nicht zu den früheren Veranstaltungen. Auf der anderen Seite ist es eine interessante Variante einen Termin so früh im "Sommer-Party-Kalender" zu machen. Fast schon als Saisoneröffnung sozusagen für alle Outdoor Events.

Die Begrenzung auf 50 Trucks ist sicherlich ein guter Gedanke, aber ich frage mich eher wo überhaupt 50 Trucks herkommen sollen bei der ersten Veranstaltung, aber wie immer gilt: We will see. :)
solidslide
quote:
Originally posted by lotadeus
edit: erwartet nicht zuviel von nächstem jahr, ein nur annäherend ähnliches lineup wird sich NICHT wiederholen!
wieso denn schon wieder runtermachen resp. die vorfreude dämpfen? woher weisst du, dass das line-up nicht annähernd so geil sein wird? ;)
lotadeus
quote:
Originally posted by solidslide
wieso denn schon wieder runtermachen resp. die vorfreude dämpfen? woher weisst du, dass das line-up nicht annähernd so geil sein wird? ;)


erfahrung

ich will nur evtl entäuschungen vorbeugen...
wir (CH) wissen alle, das es niemals zuvor an einem sp weekend überall so lineups hatte... und wohl auch nie mehr geben wird, ich glaube da ist man sich einig...

lassen wir das, OT!
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
...

Was mich ebenfalls überrascht hat ist das Datum, denn der 10. Juni ...


afaik ist am 9.6.2006 das Finale der Fussball WM => folglich eine MENGE menschen in der Stadt an dem Weekend.

ach und:

COUNT ME IN !!!!!!!! :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

sven
Rockabye
das WM-Endspiel ist im JuLi

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Rockabye
das WM-Endspiel ist im JuLi


Korrekt! Das Endspiel ist am 09.07.2006 und nicht am 09.06.2006.

Gibt es für das ganze eigentlich eine Quelle?
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Korrekt! Das Endspiel ist am 09.07.2006 und nicht am 09.06.2006.
...


oh ups, dann weiss ich es auch nicht :nervous:

sven
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement