return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
True to Trance 1 - mixed by Plastic Angel & John Askew (pg. 2)
View this Thread in Original format
Plastic Angel
bei dieser Reihe wird es nicht um verdammte Hypes gehen... wir werden versuchen einfach nur schöne minimale Musik zu präsentieren!!
Es ist einfach einen Hit nach dem anderen zu spielen!! aber macht dit Laune.. mir überhaupt nicht mehr

lg elef
Stiffmaster
sehr schöne tracklist!!gut zu sehen das nicht mehr jeder diesen standart stuff spielt der in jedem 2ten mix zu finden ist!vorallem cd 1 gefällt mir sehr gut...stel & good newz!!top notch :)
Bloodflower
quote:
Originally posted by Plastic Angel
bei dieser Reihe wird es nicht um verdammte Hypes gehen... wir werden versuchen einfach nur schöne minimale Musik zu präsentieren!!
Es ist einfach einen Hit nach dem anderen zu spielen!! aber macht dit Laune.. mir überhaupt nicht mehr

lg elef

hammer!!! geile ansicht!!!!
dachte es gibt nur ne handvoll leute hier die so denken die ich bisher kenne!
wir sollten mal was trinken gehen :p ;)
Plastic Angel
gerne :)
lg elef
McP68
ich werde sie mir denk ich auch mal besorgen
sind gerade mal 3-4 tracks, die ich kenne bis jetzt (und von denen kann ich nicht genug bekommen :D) :)
dancingqueen
kann mir jemand vielleicht sagen, wo ich die cd herbekomme? afterglow sagt mir jetzt ehrlich gesagt nichts..wirds die auch bei amazon geben? hab da gesucht aber es wurde (noch?) nichts gefunden.
Plastic Angel
die deppen haben bei amazon true the trance angegeben°!
naja das wird geändert!!

releasetermin ist am 30.09.05!!
ihr könnt die auch über der Afterglow Shop vorbestellen!
porto kostet 1,44 + 15 EUR die CD!!

www.afterglow-records.de/shop

lg elef
dancingqueen
danke dir :) wenn der kauf vom geldbeutel her passt werd ich mir den spaß auch mal gönnen :)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Plastic Angel
die deppen haben bei amazon true the trance angegeben°!
naja das wird geändert!!

das kenn ich:rolleyes:

"trance nation pres progressiv"

hat auch keine sau gefunden:happy2:
AndrewdeClark
CD 2 mixed by John Askew sieht gut aus! :)

AnGeLofTrAnCe
yepp, sieht echt gut aus :)
pillGrim
F*ck hab'sch die Geldscheiße oder was?

TPOD2, PI, Relax Edition 2, Shivers, Trance Nation 21... und jetzt True To Trance - das geht ja richtig ins Geld! Dann natürlich noch die vielen ausländischen Mix-CDs und der Herr Uhrmacher will seine Compilation-Reihe auch wieder ins Leben rufen.!

Bitte die Liste jetzt nicht so verstehen, als wenn ich alles über einen Kamm scheren würde. Mir ist klar, dass der Sound mitunter sehr differiert aber insgesamt gesehen ist es ein klasser Output, wenn man bedenkt wie tot unsere Szene doch angeblich ist! Weiter so!

BTW: @Elef: Wir wollen Dich wieder auf eine Euphonic Party auflegen hören! Gerade mit Deiner Ansicht "No cheesy hit, just the derbest " würdest Du dort für 'ne gelungene Abwechslung sorgen. Das System und der Mixer müssen natürlich dieses Mal mitspielen!

;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement