|
Happy Birthday arctic light! (nachträglich :toothless )
|
View this Thread in Original format
| shattered~soul |
Alles Gute nachträglich Michael!
Sorry, hab´s grad im Geburtstagsthread gesehen, dann isses mir wieder eingefallen, aber besser spät als nie ;)
Ich wünsche schön gefeiert zu haben :D
Ich geb dir auf der nächsten TA ein aus, erinner mich dran :) |
|
|
| DJ NGE |
| Alles Gute auch von mir nachträglich :) |
|
|
| Kasperhauser |
| Nachträglich alles Gute |
|
|
| Inyrie |
Happy Birthday nachträglich :)
Party on Bruv :crazy: |
|
|
| dj_macgyver |
warum gibt's hier im forum eigentlich noch keinen bot, der das eröffnen von geburtstags-threads übernimmt? :toothless
alles gute nachträglich! hoffe du hast das auch ohne uns gut gefeiert ;) |
|
|
| AbovetheskY |
| alles gute nachträglich zum geburtstag auch von mir! :) |
|
|
| yoko |
| Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :) |
|
|
| Frank-HH |
| happy b-day nachträglich! |
|
|
| XeCUTionER |
| alles gute nachträglich auch von mri! |
|
|
| ShellSh0ck |
Happy Bday nachträglich :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
Happy Bday nachträglich :) |
+1
alles gute! |
|
|
|
|