return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

tracks like...
View this Thread in Original format
beatz
osamu m / satoshi fumi - outerspace

... kennt jemand zufällig ähnliche tracks?? ... fine hypnotischer melodic progressive trance ..für zweckdienliche hinweise stets dankbar !

restoring faith.
McP68
quote:
Originally posted by beatz
osamu m / satoshi fumi - outerspace

... kennt jemand zufällig ähnliche tracks?? ... fine hypnotischer melodic progressive trance ..für zweckdienliche hinweise stets dankbar !

restoring faith.

schau dir die tl von Michael Mclean - Live @ L8 Lounge Tokyo (11-07-05) an, da findest du sicherlich passendes, wenns denn schon draußen ist :p
beatz
vielen dank für den tip!
bin schon länger abstinent.noch nie von dem typ gehört..deutsch?
also tracks hab ich fast alle gefunden, leider das set noch nicht .. hoffe die mühe lohnt sich alle einzeln tracks einzeln zu prüfen ;)

:D

.did u ever think about talking to the stars? show devotion.be pure.
Luniq 9
da schau her, totgesagt leben länger...hello! wie gehts dir?

zum artist, der mclean is hier am board als shellsh0ck bekannt ;)
beatz
..und gesünder !!..

Schön dass man mich auch hier noch kennt .. danke mir geht es mit jedem Tag besser; hatte mal sowas wie ne Introspektive.phase nach wilden zeiten.. tat richtig gut; leider hab ich etwas den Anschluss verloren was edm anbelangt; hatte letzthin eher so ne chillige mood mit jede menge dreamchill; hilft auch die gedanken zu sortieren und melanchancholisches .. wenn ich recht erinnere kennen wir uns doch noch vom technoboard forum?!? hatten dort schon einige schlachten auszufechten , nicht wahr .. ;) .. und dir wie gehts? wien ist schon n gefährliches pflaster, zuviele verlockungen in sachen ausgehen .. da hats unsereins "besser" da noch umgeben von wohlbehütenden bergen .. welche dann aber auch den blick in die ferne etwas trüben, leider :(
McP68
quote:
Originally posted by beatz
vielen dank für den tip!
bin schon länger abstinent.noch nie von dem typ gehört..deutsch?
also tracks hab ich fast alle gefunden, leider das set noch nicht .. hoffe die mühe lohnt sich alle einzeln tracks einzeln zu prüfen ;)

auf jeden
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement