|
Abmeldung die x-te
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| Jo ich melde mich hier auch ordnungsgemäß ab. Ich bin bis Freitag auf Studienfahrt in London! Macht nicht zuviel scheiss :) |
|
|
| Frank-HH |
| hoffe du hast genug geld mit!:rolleyes: ;) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by asdf
Jo ich melde mich hier auch ordnungsgemäß ab. Ich bin bis Freitag auf Studienfahrt in London! Macht nicht zuviel scheiss :) |
Viel Spaß in London;)
mandy |
|
|
| AndrewdeClark |
| Jo, viel spaß! :cool: |
|
|
| XeCUTionER |
ein asso in london!
viel spass und denk an mich :)
bring mir was mit! :) |
|
|
| dj_macgyver |
have fun :)
... und check mal vielleicht ob's den plattenladen am newport court noch gibt... da hab ich meine ersten schallplatten gekauft :D |
|
|
| asdf |
| bin wieder da. War ziemlich lustig und so derbe teuer war es gar nicht :) |
|
|
|
|