return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Abmeldung die x-te
View this Thread in Original format
asdf
Jo ich melde mich hier auch ordnungsgemäß ab. Ich bin bis Freitag auf Studienfahrt in London! Macht nicht zuviel scheiss :)
Frank-HH
hoffe du hast genug geld mit!:rolleyes: ;)
Sunny_and_Coz
quote:
Originally posted by asdf
Jo ich melde mich hier auch ordnungsgemäß ab. Ich bin bis Freitag auf Studienfahrt in London! Macht nicht zuviel scheiss :)


Viel Spaß in London;)

mandy
AndrewdeClark
Jo, viel spaß! :cool:
XeCUTionER
ein asso in london!
viel spass und denk an mich :)
bring mir was mit! :)
dj_macgyver
have fun :)

... und check mal vielleicht ob's den plattenladen am newport court noch gibt... da hab ich meine ersten schallplatten gekauft :D
asdf
bin wieder da. War ziemlich lustig und so derbe teuer war es gar nicht :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement