|
30.10.05 Eulberg, Kraml, Trentemöller @ Harpune Düsseldorf (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
und was fürn feiertag ist nun an dem montag danach am 31.10. |
am 1.11 ist wie immer Allerheiligen und am 31.10 ist Reformationstag. Beide Tage sind aber nicht überall Feiertage |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Frode
30.10.2005
Dominik Eulberg, Andre Kraml, Trentemöller (live), Cess, Tobias Becker
|
Was für ne Mucke kann man von den einzelnen Leuten erwarten ??? |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Keldana
Was für ne Mucke kann man von den einzelnen Leuten erwarten ??? | hahahahahhha!!!!! klick klack macht das kleeblatt wuuuuuuuuuuuuuuuuusch mucke :crazy: :eyespop: :haha:
hihihihihi das wird geil! |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
hahahahahhha!!!!! klick klack macht das kleeblatt wuuuuuuuuuuuuuuuuusch mucke :crazy: :eyespop: :haha:
|
ja, so in etwa :D |
|
|
| RenM |
| quote: | | klick klack macht das kleeblatt wuuuuuuuuuuuuuuuuusch mucke |
lol! |
|
|
| kniggi |
waaaaah geil!!! :eyes: :eyespop: :crazy: :eyes: :eyespop: :crazy: :tongue3
sowas von dabei!!!
ich zähl jetzt schon die tage! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kniggi
waaaaah geil!!! :eyes: :eyespop: :crazy: :eyes: :eyespop: :crazy: :tongue3 |
jetzt tu nicht so als wüsstest du das erst seit gestern :whip:
| quote: |
sowas von dabei!!!
ich zähl jetzt schon die tage! |
33 :p ;) |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
jetzt tu nicht so als wüsstest du das erst seit gestern :whip:
33 :p ;) |
wieso tu ich so? ich wollte meine begeisterung nur nochmal in worte ääh smilies fassen :D
und in 3! wer kommt denn eigentlich alles nach Höhr-Grenzhausen??? |
|
|
| XeCUTionER |
| warte, ich mach neuen thread, damit es kein kuddelmuddel gibt! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
hahahahahhha!!!!! klick klack macht das kleeblatt wuuuuuuuuuuuuuuuuusch mucke :crazy: :eyespop: :haha:
|
nö würde ehr sagen dass das so geht:
"rumz bummz WUMMZ rummz bummzzZZzz wumz!" ;)
hoffe das wird mal wieder n netter abend mit netten leuten :) |
|
|
| coldheaven |
| hmmmm, also olli, wenn bei dir, dummdidumm, noch ein plätzchen frei wäre, würd ich auch mitfahren :) wenns keine umstände macht... klingt nämlich gut das lineup! |
|
|
| Bloodflower |
ey @kalterhimmel :p
geilo!!! dann klappts ja endlich mal :wtf: :toothless |
|
|
|
|