|
Wordleague - Interview mit Paul van Dyk (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Irgndwie hat er ja recht...;)
Anspruchsvolle Tranceveranstaltungen sind in HH nach einem kurzem Hoch brachial eingebrochen.;) |
er redet aber nicht von tranceveranstaltungen, sondern von elektronischer musik! und um sowas zu behaupten, muss man einfach blind sein!
zumindestens frankfurt hätte er noch aufzählen müssen, auch wenn dort nicht unbedingt "seine" musik vertreten ist! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
Dass er Frankfurt nicht genannt hat, hat mich auch gewundert. Zumindest Berlin, Frankfurt und München hätte er nennen müssen. Aber andererseits hatte er wahrscheinlich gute 3-5 minuten Zeit, all diese Fragen zu beantworten, weil er später dann zum Flughafen muss, seine Frau am Handy stresst, er noch zig Promos auf den Laptop aufnehmen will aber seine Nadel kaputt gegangen ist und Vandit mit allerlei Bürokram auf ihn wartet. oder so. Man möge es ihm nachsehen :cool:
Das mit der Maß sollte er aber wissen. auch wenn er inzwischen mehr Weltbürger als Deutscher ist... Dass das Oktoberfest nicht jedermanns Sache ist, kann ich verstehen, aber ne Maß... tststs das weiß auch jeder Flensburger |
|
|
| Inyrie |
Das ist doch ganz einfach.
Man findet sowas, denkt, das könnte vielleicht noch den ein oder anderen hier interessieren, und postet das. Wer keinen Bock hat wat von Paule zu lesen hält einfach die Klappe. Oder muss man demnächst solche Threads von vornherein closen dass keiner seinen blöden Senf dazu abgibt???
@Mirko: Schön, dann sind hier in diesem Forum aber viele Threads überflüssig. Schau hier halt einfach nicht rein. Es steht ganz klar drüber worums hier geht. Ich hab schon mal gesagt, ihr MÜSST nicht alles lesen.
Wie wärs wenn wir uns alle Sandsäcke kaufen und bei dem Versuch, wieder irgendwelche Scheißkommentare abzulassen, in den Keller gehn? *kopfschüttl*
Mann das kotzt mich langsam echt an hier. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
Dass das Oktoberfest nicht jedermanns Sache ist, kann ich verstehen, aber ne Maß... tststs das weiß auch jeder Flensburger |
So wie er in München manchmal aufgelegt hat hat aber schonmal jemand den Verdacht geäußert dass er auf der Wiesn zu tief in die Masskrüge geschaut hat :toocool: |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Das ist doch ganz einfach.
Man findet sowas, denkt, das könnte vielleicht noch den ein oder anderen hier interessieren, und postet das. Wer keinen Bock hat wat von Paule zu lesen hält einfach die Klappe. Oder muss man demnächst solche Threads von vornherein closen dass keiner seinen blöden Senf dazu abgibt???
@Mirko: Schön, dann sind hier in diesem Forum aber viele Threads überflüssig. Schau hier halt einfach nicht rein. Es steht ganz klar drüber worums hier geht. Ich hab schon mal gesagt, ihr MÜSST nicht alles lesen.
Wie wärs wenn wir uns alle Sandsäcke kaufen und bei dem Versuch, wieder irgendwelche Scheißkommentare abzulassen, in den Keller gehn? *kopfschüttl*
Mann das kotzt mich langsam echt an hier. |
Natürlich könnte das den einen oder anderen interessieren und ich hab sehr wohl Bock was von Paul zu lesen, aber ich hab keinen Bock auf einen weiteren Bash-den-Paule-Thread...
Der Hinweis auf das Interview hätte auch gut in den Paul@Badeanstalt-Thread gepasst. |
|
|
| Bloodflower |
naja, nettes interview :rolleyes:
und wieso soll das schwachsinn sein hier als thread zu posten???
so ein käse, als könne ini was für den inhalt!!! :o
aber kann mir mal einer sagen wo auch nur ein einziger auseinander gepflückter track bei tpod2 ist???
will der uns für dumm verkaufen oder sind wir alle so taub vonner feierei?? :conf: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
So wie er in München manchmal aufgelegt hat hat aber schonmal jemand den Verdacht geäußert dass er auf der Wiesn zu tief in die Masskrüge geschaut hat :toocool: |
Das stört die Gäste dann aber auch nicht mehr, die kommen zu 80% auch von der Wiesn :D
Ne mal im ernst, der kommt immer erst so um 8 Uhr abends in München an, da ist nicht viel Zeit für Wiesn... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Natürlich könnte das den einen oder anderen interessieren und ich hab sehr wohl Bock was von Paul zu lesen, aber ich hab keinen Bock auf einen weiteren Bash-den-Paule-Thread...
Der Hinweis auf das Event hätte auch gut in den Paul@Badeanstalt-Thread gepasst. |
Das stimmt allerdings. Sorry. Naja, bleiben wir einfach alle brav :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
naja, nettes interview :rolleyes:
und wieso soll das schwachsinn sein hier als thread zu posten???
so ein käse, als könne ini was für den inhalt!!! :o
aber kann mir mal einer sagen wo auch nur ein einziger auseinander gepflückter track bei tpod2 ist???
will der uns für dumm verkaufen oder sind wir alle so taub vonner feierei?? :conf: |
Auf CD2 sind z.b. das Marco V Stück und das von Giuseppe Ottaviani vermischt
Außerdem sind ziemlich viele Bassdrums neu. Es ist halt alles recht unspektakulär, aber er hat schon recht... |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
CD 2:
Track 3: Angello & Ingrosso - Yeah z.b. hat die Bassdrum von dem nachfolgenden Track 4: Simon & Shaker - Make It!
Ansonsten ist eigentlich fast jeder Track PvD-typisch bearbeitet worden! |
|
|
| darkstar |
täusch ich mich oder fehlt da ein wort in dem interview?
"[...], es einfach zu komplex" |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by darkstar
täusch ich mich oder fehlt da ein wort in dem interview?
"[...], es einfach zu komplex" |
Du täuscht Dich nicht ;)
", es ist einfach zu komplex" müsste es heissen! :) |
|
|
|
|