|
30.9. Technoclub Classix Night @ Stocks, Ffm
|
View this Thread in Original format
| Soundlover |
Ende letzten Jahres feierte der Technoclub sein 20jähriges. Viele von uns verbinden heute die geilsten Partys, eine unvergleichliche Atmo und Hammertracks mit dem TECHNOCLUB! Durch viele Locations ist er mittlerweile gewandert, hatte lange seine Station im weltberühmten Dorian Gray und nun im Stocks endlich wieder eine feste Homebase, in dem Talla 2XLC und seine Residents wöchentlich die Crowd zum Beben bringen.
Am Freitag, den 30.09. ist es Zeit noch einmal zurückblicken und auf eine Reise zu gehen... eine Reise in der wir durch Tracks mit dem gewissen "Oh-wie-geil-schon-ewig-nicht-mehr-gehört!"-Effekt zurückversetzt werden in die Anfänge, als wir die elektronische Musik entdecken und lieben gelernt haben!
Treffpunkt dafür ist am Freitag, 30.09. der Technoclub im Stocks Frankfurt (Main). Abflug ab 22:00 Uhr! We are TECHNOCLUB!
DJs: ULLI BRENNER (Ex Dorian Gray) (4h! Set), JODA
Special Guest: DJ WAG

Wer ist dabei?
“Hearts and Minds wide open” : “We are TECHNOCLUB!”
TECHNOCLUB @ Stocks
From 9.9.05 on, every friday!
Schillerstr. 11
60313 Frankfurt / Main - City
Doors: 22.00h – open end!
Dress: clubwear, casual
Parking @ Parkhaus Schillerstraße oder Börse (jeweils 3 Euro Nachttarif)
U - & S-Bahn: Haltestelle Hauptwache |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Date Registered: Today
Status: tranceaddict in training
Total Posts: 1 (1 posts per day)
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
sven |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| was ist denn daran so schlimm, wenn man für ne' gute party werbung macht? oder interpretiere ich eure aussage jetzt falsch @sunny & coz |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
was ist denn daran so schlimm, wenn man für ne' gute party werbung macht? oder interpretiere ich eure aussage jetzt falsch @sunny & coz |
weil es schon zwei werbethreads für TC gab ;) und die geschlossen wurden, dafür haben wir ja unseren Partyplanerthread
wenn ich in der nähe bin überleg ich mir das ganz stark vorbeizuschauen |
|
|
| AndrewdeClark |
Ich gebe Sven vollkommen recht! Und diese Diskussion hatten wir schonmal...
Außerdem ist es schwach sich nur für Werbemaßnahmen zu registrieren und sonst mit der Community nix am Hut zu haben! |
|
|
|
|