|
Hilfe : Trance/Techno Discotheque in München
|
View this Thread in Original format
| bda83 |
Kennt jemand von Euch gute Trance/Techno Discotheque in München ? Samstag fahre ich nach München.
Danke ! |
|
|
| bda83 |
heheh Ich und meine Freunde werden Paul Van Dyk besuchen(Karte habe ich schon ausgedruckt) aber vielleicht fahren wir morgen nachmittag nach München, deswegen suchen wir eine Disco für morgenabend :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by bda83
heheh Ich und meine Freunde werden Paul Van Dyk besuchen(Karte habe ich schon ausgedruckt) aber vielleicht fahren wir morgen nachmittag nach München, deswegen suchen wir eine Disco für morgenabend :) |
Harry Klein / Optimolwerke
Octagon / Kultfabrik
Babylon 2 / Georg-Elser-Hallen (aber nur, wenn ihr auf Cheese steht)
Nachtwerk Club
die adressen und anfahrt müsstest du dir jetzt rausgooglen, bin müde und will jetzt ins bett :p :toothless |
|
|
| bda83 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Harry Klein / Optimolwerke
Octagon / Kultfabrik
Babylon 2 / Georg-Elser-Hallen (aber nur, wenn ihr auf Cheese steht)
Nachtwerk Club
die adressen und anfahrt müsstest du dir jetzt rausgooglen, bin müde und will jetzt ins bett :p :toothless |
Ok danke Dir :) |
|
|
|
|