|
Vote-for-SSL-Charts [06.10.05]: "Inertia - The Chamber" [#2] (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| InDeepSpace |
01. Mighty Johnny
02. Nachtengel
03. Reactic
04. InDeepSpace
05. XeCUTionER
06. Daniel H
07. Bulli
08. SKlappi
09. Tom Paris
10. DaWoody (+1)
11. Heuldoch
12. Grubi
13. Tommy-Pi
14. DJ NGE
15. arctic light
16. dj_macgyver
17. Blace
18. Yoko
19. godfatherdc
20. spiritchaser84
21. Kasperhauser
22. pillgrim (+ 3)
23. AnGeLofTrAnCe
24. NetX
25. cliff elias
26. elricex (hat momentan kein I-Net)
27. asdf
28. Keldana
29. Heller & Enkie (Aga Heller)
30. DJDAN
31. Rockabye (+1)
32. oliver enkie
33. schnegggge
34. R3stless
35. DjTurrican
36. Basti1282
37. Thrillzeeka
38. AndrewdeClark
39. Sebberne
[falls nötig, bitte fortsetzen!] |
|
|
| dj_macgyver |
01. Mighty Johnny
02. Nachtengel
03. Reactic
04. InDeepSpace
05. XeCUTionER
06. Daniel H
07. Bulli
08. SKlappi
09. Tom Paris
10. DaWoody (+1)
11. Heuldoch
12. Grubi
13. Tommy-Pi
14. DJ NGE
15. arctic light
16. dj_macgyver
17. Blace
18. Yoko
19. godfatherdc
20. spiritchaser84
21. Kasperhauser
22. pillgrim (+ 3)
23. AnGeLofTrAnCe
24. NetX
25. cliff elias
26. elricex (hat momentan kein I-Net)
27. asdf
28. Keldana
29. Heller & Enkie (Aga Heller)
30. DJDAN
31. Rockabye (+1)
32. oliver enkie
33. schnegggge
34. R3stless
35. DjTurrican
36. Basti1282
37. Thrillzeeka
38. AndrewdeClark
39. Sebberne
[falls nötig, bitte fortsetzen!] |
|
|
| pillGrim |
Hier noch zwei neue Vorschläge meinerseits:
MarkSun & Brian - Neno Itome [Euphonic] VÖ: 30.09.05 (decks.de)
... Instrumental-Trance
Markus Schulz & Departure with Gabriel & Dresden - Without You Near (Gabriel & Dresden Mix) [Coldharbour] VÖ: 27.09.05 [decks.de]
... Vocal-Progressive (oder wie nennt man das sonst?) |
|
|
| godfatherdc |
01. Mighty Johnny
02. Nachtengel
03. Reactic
04. InDeepSpace
05. XeCUTionER
06. Daniel H
07. Bulli
08. SKlappi
09. Tom Paris
10. DaWoody (+1)
11. Heuldoch
12. Grubi
13. Tommy-Pi
14. DJ NGE
15. arctic light
16. dj_macgyver
17. Blace
18. Yoko
19. godfatherdc
20. spiritchaser84
21. Kasperhauser
22. pillgrim (+ 3)
23. AnGeLofTrAnCe
24. NetX
25. cliff elias
26. elricex (hat momentan kein I-Net)
27. asdf
28. Keldana
29. Heller & Enkie (Aga Heller)
30. DJDAN
31. Rockabye (+1)
32. oliver enkie
33. schnegggge
34. R3stless
35. DjTurrican
36. Basti1282
37. Thrillzeeka
38. AndrewdeClark
39. Sebberne
[falls nötig, bitte fortsetzen!] |
|
|
| Daniel H |
| Hat jemand die aktuellen Ergebnisse? SSL hat irgendwie eine neue page, bei der das alte Passwort nicht mehr geht... |
|
|
| Mighty Johnny |
keine panik... hier dazu die erklärung ;) auf der sunshine live seite..
| quote: | wichtige info!!!
dein alter community account konnte erhalten werden. aus technischen gründen war es uns aber nicht möglich dein altes passwort zu übernehmen. aus diesem grund erhältst du in den nächsten stunden einen newsletter der deine neuen daten enthält, damit du alles wieder auf den neusten stand bringen kannst. |
|
|
|
| Daniel H |
| Danke für die schnelle Antwort;) ja das habe ich auch gelesen, aber ich habe bisher noch keine Email erhalten und da mich das Ergebnis gerade interessiert wollte ich fragen ob jemand gestern mitgehört hat oder die Ergebnisse irgendwie mitbekommen hat. |
|
|
| pillGrim |
Ich habe gestern in die Zusammenfassung der Charts reingehört, mal schauen was ich noch zusammenbekomme (ohne Gewehr!):
"Majestic" ... ist glaube ich rausgeflogen
"Language" ... Platz 18/19
"Sole Survivor" ... Platz 16
"Castamara" ... Platz 14
"Alone" ... Platz 13
"The Chamber" war nicht als Audience Tipp dabei - das wird erst nächste Woche klappen!
Dafür neu dabei:
Solid Haze - Collusion [Dark Noize]
http://wma.juno.co.uk/ASF/SF179737-01-01-01.wma
A-ha - Celice (Paul van Dyk Remix) [Zeitgeist]
http://www.discomania.com/uploads/s...53945a2pvd2.mp3
... den Winner-Thread gibt es dieses Mal erst morgen Abend, weil ich auf dem Sprung nach Hause bin! Da wir 'ne Woche zeit zum Voten haben, ist das ja nicht so schlimm! |
|
|
| Basti1282 |
majestic rausgefolgen ?
argh ssl sollte man doch in die luft sprengen, das is der song des jahres :( |
|
|
| Mighty Johnny |
hast recht.... :whip: :whip: :whip:
wobei man SSL auch eins zu gute halten muss... in dem fall. Bei Majestic wurde leider "nur" das Original von Menno gespielt...
nicht der Arizona vs. Passiva Remix... der mit sicherheit viel besser abgeschnitten hätte. |
|
|
| InDeepSpace |
| Irgendwie halt ich 'Majestic' für reinen Durchschnitt. Tundra kann imo deutlich mehr. Aber jedem das Seine. ;) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
hast recht.... :whip: :whip: :whip:
wobei man SSL auch eins zu gute halten muss... in dem fall. Bei Majestic wurde leider "nur" das Original von Menno gespielt...
nicht der Arizona vs. Passiva Remix... der mit sicherheit viel besser abgeschnitten hätte. |
Wobei ich aber auch sagen muß................
einfach von nen 7-9 Minuten Clubtrack den mal eben auf 3.30 Min zusammen zu basteln finde ich verdammt schwer..............
zumal ......... es werden meist Originale gespielt, RMX meines Wissens eher selten.......
und sind auch rechtliche Geschichten mit bei ( wobei die Artists ihr ja gaben ;) )
Schade!
Viele Grüße
:) |
|
|
|
|