|
Die Raveline im Oktober mit PvD Cover
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
Interviews u.a. mit
- Paul van Dyk
- Blank & Jones
- Dapayk & Padberg
- Moonbootica
- Sono
- Audion
- Ewan Pearson
- Jahcoozi
- Misc.
- Soulwax
- Timewriter
- Tom Neville
2 Statements von PVD zu POD2:
"Im Grunde sollte die CD schon im Januar oder Februar fertig sein. Das Problem war allerdings: Es war zu viel Scheiß Musik am Start. Gerade Ende vergangenen Jahres kam nichts, bei dem ich gesagt hätte: Toll, das muss jetzt gemeinsam auf eine CD. Dadurch habe ich das Ganze ein bischen verschieben müssen."
"Man muss sich heutzutage, wenn man elektronische Musik macht, mit zwei verschiedenen Zielgruppen auseinander setzten. Die eine ist die, die sowieso schon alles kennt. Und dann die anderen, denen es einfach nur um die Musik als solche geht."
Viel Spass beim lesen :) |
|
|
| pillGrim |
Ein Kurzinterview mit Mojado ist auch noch drin!
Außerdem Kritiken zu "Progressive Interpretation", "Trance Nation 21", "Shivers", "Relax Edition 2", "TPOD2" und wieder etliche Trance-Vinyl Kritiken. |
|
|
| Kaynitus |
| Und nicht zu vergessen das Amsterdam Dance Event Heftchen (fast 50 Seiten) + Hooligan/Da Hool Interview. |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Die eine ist die, die sowieso schon alles kennt. |
Ich glaube, damit meint er uns! :D |
|
|
| djjsb |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Ich glaube, damit meint er uns! :D |
genau habe ich gerade auch gedacht, wenn man an die endlosen diskussionen zur tracklist der tpod2 denkt.... :disbelief |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| diese ausgabe lohnt sich wirklich! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
"Man muss sich heutzutage, wenn man elektronische Musik macht, mit zwei verschiedenen Zielgruppen auseinander setzten. Die eine ist die, die sowieso schon alles kennt. Und dann die anderen, denen es einfach nur um die Musik als solche geht."
|
HAHAHA geil!
ja, für die einen muss man sein arsch schonmal hoch kriegen, für die anderen halt nicht :wtf: |
|
|
| Dragon37 |
| Ich will ja nicht mosern oder ich habe was verpasst, aber haben wir nicht schon Oktober? :conf: Ich hab die neueste Ausgabe zwar noch nicht in der Hand gehabt, würde mich aber als so standfesten Leser bezeichnen, dass ich sagen kann, dass das NICHT Bestandteil der August-Ausgabe war... |
|
|
| Luniq 9 |
| quote: | Originally posted by djjsb
genau habe ich gerade auch gedacht, wenn man an die endlosen diskussionen zur tracklist der tpod2 denkt.... :disbelief |
naja aber die diskussion is schon gerechtfertigt...jeder anfänger könnte ne schönere tracklist mit nem besseren verlauf zusammenstellen...wie grässlich hört sich denn bitte nothing am ende der 2. cd an?
so gesehen unterschreib ich das statement mit dem "arsch hochkriegen" ohne mit der wimper zu zucken |
|
|
| djjsb |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
naja aber die diskussion is schon gerechtfertigt...jeder anfänger könnte ne schönere tracklist mit nem besseren verlauf zusammenstellen...wie grässlich hört sich denn bitte nothing am ende der 2. cd an?
so gesehen unterschreib ich das statement mit dem "arsch hochkriegen" ohne mit der wimper zu zucken |
recht hast du ja, und ohne die diskussion erneut aufzugreifen...auf der tpod2 hat er viel dreck gemacht (bsp: die "make it" schon der ganzen "yeah" über zu spielen....gräßlich)
jetzt ist aber gut, gibt ja nen extra thread dafür. |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
...wie grässlich hört sich denn bitte nothing am ende der 2. cd an?
|
| quote: | Originally posted by djjsb
auf der tpod2 hat er viel dreck gemacht (bsp: die "make it" schon der ganzen "yeah" über zu spielen....gräßlich) |
Was is denn bitte daran so grässlich? Ich finds gut! :o ;) |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by Dragon37
Ich will ja nicht mosern oder ich habe was verpasst, aber haben wir nicht schon Oktober? :conf: Ich hab die neueste Ausgabe zwar noch nicht in der Hand gehabt, würde mich aber als so standfesten Leser bezeichnen, dass ich sagen kann, dass das NICHT Bestandteil der August-Ausgabe war... |
Ist natürlich die Oktober Ausgabe :nervous: Habs geändert. |
|
|
|
|