|
itunes alternative??
|
View this Thread in Original format
| lotadeus |
mo
habe itunes installed um den ipod meiner freundin mit neuen files zu füllen...
habe fast noch nie ne blödere und unlogischere software als diese gesehen...
habe ein winamp plugin gefunden, nur leider lässt es sich ned installen, gibts andere alternativen die auch handhabbar sind...
lota |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Afaik gehts wirklich nur mit dem scheiß iTunes :rolleyes: |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Afaik gehts wirklich nur mit dem scheiß iTunes :rolleyes: |
es gibt alternativen, habe erst letzte woche irgendwo so ein topic title gesehen, kann ihn aber bei den x boards und x^10 topics überall nicht mehr finden... |
|
|
| lotadeus |
hm, bin kein foobar fan, ahbe jetzt mal paar andere tools gesucht
aber finde es ziemlich sinnlos, dass man da alles in playlist organisieren muss, ums auf den ipod rüber zu kriegen!
habe den kasten im explorer mal als hd entdeckt und konnte zwar files (mp3) rüberschieben, wurden dann auf dem ipod aber nicht mehr wieder gefunden...
einfach sau dämlich diese organisation! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by lotadeus
hm, bin kein foobar fan, ahbe jetzt mal paar andere tools gesucht
aber finde es ziemlich sinnlos, dass man da alles in playlist organisieren muss, ums auf den ipod rüber zu kriegen!
habe den kasten im explorer mal als hd entdeckt und konnte zwar files (mp3) rüberschieben, wurden dann auf dem ipod aber nicht mehr wieder gefunden...
einfach sau dämlich diese organisation! |
du kannst die mp3s in iTunes auch einfach per drag & drop auf den iPod ziehen, ohne sie in iTunes einzufügen, das weisst du schon, oder? |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
du kannst die mp3s in iTunes auch einfach per drag & drop auf den iPod ziehen, ohne sie in iTunes einzufügen, das weisst du schon, oder? |
der ipod ist ja nicht mein und hab ihn jetzt auch nicht hier...bin absoluter anfänger..
das mp3 muss doch aber in der bibliothek sein, damits reingeht...dann...nuja..mal schauen, ich finds einfach sehr doof dass das ned via explorer geht! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by lotadeus
der ipod ist ja nicht mein und hab ihn jetzt auch nicht hier...bin absoluter anfänger..
das mp3 muss doch aber in der bibliothek sein, damits reingeht...dann...nuja..mal schauen, ich finds einfach sehr doof dass das ned via explorer geht! |
Nein, die Datei musst nicht in der Library sein, damit man sie draufkopieren kann ;) Glaub mir, ich hab selber nen iPod |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| wenn ihr sachen auch wieder vom iPod runterkopieren wollt, nehmt EphPod! URL weiß ich gerade nicht, aber das funktioniert echt gut und schnell |
|
|
|
|