|
Frohen Tag der Deutschen Einheit
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| dir auch Greg :) |
|
|
| McP68 |
| hat zwar nicht soviel davon, aber trotzdem ;) |
|
|
| MirkoS |
"Lang" lebe der Solidaritätszuschlag!;)
Traurig ist nur das so ein paar jugendliche Spezialisten keine Ahnung haben warum sie heute frei haben...:sadgreen: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| naja solange wir alle mal 3-5 minuten dran denken und heute mittag alle fein pvd im zdf geguckt haben ist ja alles in ordnung :p |
|
|
| Rockabye |
| Ich frag mich ob noch viele Deutsche heute in Feierstimmung sind :D |
|
|
| drizzt81 |
bei der Menge Arbeit die ich z.Zt um die Ohren habe: Nein.
Allerdings habe ich mir das alles selbst eingebrockt, also: meine schuld.! |
|
|
| MGR |
| Für mich ist das eh kein Tag zum Feiern, sondern eher ein Tag der Erinnerung und Besinnung und der Hoffnung, dass es nie wieder einen deutschen Staat gibt, der Menschenrechte mit Füssen tritt und sein eigenes Volk einmauert. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by MGR
Für mich ist das eh kein Tag zum Feiern, sondern eher ein Tag der Erinnerung und Besinnung und der Hoffnung, dass es nie wieder einen deutschen Staat gibt, der Menschenrechte mit Füssen tritt und sein eigenes Volk einmauert. |
ja das finde ich auch... wie gesagt, der paule und der peter heppner waren schon recht besinnlich heute mittag. und danach die rede vom thierse. war schon ok. also wer das angeguckt hat, hat was gutes getan ;) |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ja das finde ich auch... wie gesagt, der paule und der peter heppner waren schon recht besinnlich heute mittag. und danach die rede vom thierse. war schon ok. also wer das angeguckt hat, hat was gutes getan ;) |
Dann hab ich ja was gutes getan! ;) :D |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Wegen den Deutschen Touristen bin ich heut 50 mins im Stau gestanden wo ich normalerweise nur 10 mins hin brauche :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ja das finde ich auch... wie gesagt, der paule und der peter heppner waren schon recht besinnlich heute mittag. und danach die rede vom thierse. war schon ok. also wer das angeguckt hat, hat was gutes getan ;) |
war wahrlich was besinnliches der festakt heute mittag. weiss nicht,
ich als wessi empfinde den tag der deutschen einheit immer als was besonderes. erinnere mich gerne an die zeit des umbruchs zurück obwohl die persönlichen erinnerungen an diese zeit irgendwie verblasst sind, alles etwas "unbegreiflich" geworden ist. war damals übrigens in der nacht vom 02. auf den 03.10.90 in berlin dabei. |
|
|
|
|