|
[Sa 15.10.05] GTR - Hiver & Hammer @ DJ Convention Tour, Kasematte (Mainz)
|
View this Thread in Original format
| nOXoNn |
Hi!
Ich wollte mal fragen wer bei diesem Event am Start ist oder mir eventuell nährere Infos zukommen lassen kann:
Sa. 15.10.2005 - DJ Convention Restart 002 Technics Tour (Armada Music NL) & Quariat Tour @ Kasematte, Mainz
Trancefloor:
Mario Hammer (Hiver & Hammer/Armada Music)
Gareth Emery (GTR)
Dito
Para X
Enzo
Housefloor:
Peter Latino
Schnick S. supportet von den Terrorschwestern
Nils Holland
Groovemaster
Interessant wären für mich vor allem Infos zur Kasematte. Wo soll da die Trance Party steigen? In deren Terminkalender is ne Sommerparty @ Kasematte eingetragen und nix bezüglich der Trance Party...wobei ich weiß das in dem Laden schon einige Partys am Start waren...
Also für mich hört sich das ganze sehr verlockend an muss ich sagen, war schon länger net mehr auf ner geilen Party und mir juckt es in den Fingern, wenn ich das Lineup sehe... ;)
Wer ist dabei oder hat Interesse? |
|
|
| XeCUTionER |
das mit kasematte hatte mich auch gewundert! hatte das auch gesehen, werde an dem tag aber wohl hier daheim was machen!
mal abwarten, wann die weitern infos kommen! |
|
|
| nOXoNn |
Nu, wie siehts aus? Ich bin immer noch unschlüssig ob ich gehen soll oder nicht... :rolleyes:

BTW: Mein 1000. Posting...nach über 3 Jahren dann mal... :) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Nu, wie siehts aus? Ich bin immer noch unschlüssig ob ich gehen soll oder nicht... :rolleyes:

BTW: Mein 1000. Posting...nach über 3 Jahren dann mal... :) |
also, ich geh nicht! bin ja erstens heute abend schon in mainz und hab morgen auch ne nette alternative mit netten ischen :D |
|
|
| V0GHDiE |
die trance parties in der kasematte waren bis jetzt immer super geil!
kann ich nur empfehlen ;)
das lineup spricht für sich! schade, dass ich heute abend verhindert bin :whip: |
|
|
| Bernd_Gradish |
| quote: | Originally posted by nOXoNn
Housefloor:
Peter Latino
Schnick S. supportet von den Terrorschwestern
|
Die beiden sind sehr gut! Sasha-mäßiger Tech House / Electroclash Sound :) |
|
|
| nOXoNn |
| Soo...für mich wirds dann auch nix mit Mainz dieses WE...dafür ist TC am Freitag mit Kyau Vs Albert aber sicher gebucht! ;) |
|
|
|
|