return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
08.10.2005: Chris Liebing[CLR]_live@youFM Clubnight
View this Thread in Original format
AbovetheskY
Nach 2 Jahren Clubnightabstinenz heute eine "spontane" Visite
im Clubnightstudio des sympathischen Giesseners, der für den
verhinderten Tom Wax einspringt und 2 Stunden seine eigene
"Definition of Techno" zum Besten gibt! Da das gemeinsam mit
Jochem Paape [Speedy J.] produzierte Album schon bereits
in den Startlöchern steht, darf man auf den ein oder anderen
Track aus diesem Werk gespannt sein und sich von Chris Liebing
auf eine spannende musikalische Reise, wie gewohnt unter Mithilfe
diverser Effektgeräte, entführen lassen! ;)

Live on Air auf youFM von 21:00Uhr - 23:00Uhr und im Anschluss
nochmals das Replay im TV auf Hessen3 ab 00:35Uhr - 02:35Uhr
+ 2nd Replay im TV: Montag, 10.10.05, 02:00Uhr - 04:00Uhr.

Mehr Infos sowie Livestream auf youFM

Evtl. für alle interessant, die auch mal ganz gerne etwas technoidere
Beats mögen! ;)
asdf
schade bin ich leider schon weg :(

Hoffe das jemand das Set vom TV aufnimmt :)
AbovetheskY
quote:
Originally posted by asdf
Hoffe das jemand das Set vom TV aufnimmt :)


werd´s auf MD aufnehmen Sven! ;)
Rockabye
wird sonst von montag auf dienstag wiederholt
AbovetheskY
quote:
Originally posted by Rockabye
wird sonst von montag auf dienstag wiederholt


stimmt ja .. das 2te Replay hatte ich ganz vergessen! ;)

Sieht mal über die Webcam grandios aus .. alles voller Geräte und
mittendrin ein lustig rumschraubender Chris Liebing! :D:D:D:D
Groovechampion
ich empfang kein hessen 3 :o :(
drizzt81
hab ich natuerlich total verpennt!
Sav0n
also ich fands jetzt nichts besonderes....
TomVetch
Das war kein DJ-Set mehr, das war ein Liveact... *lol*

Wahnsinn was der alles für Gerätschaften aufgefahren hat... *hutzieh*
TI - DaGo
wargh *verpasst* ... muss ich mir die wiederhohlung reinziehen :D Liebing ist einfach nur geil CRAZY, wie der abgeht der junge, das ist nicht mehr normal :P Oder was sagst du dazu MightyJohnny *haha* (an die MayDay denk)

XeCUTionER
mhhh... würde ich ja gerne sehen!!
aber nächsten monat hab ich das ja live und in lang :D
AbovetheskY
quote:
Originally posted by TomVetch
Das war kein DJ-Set mehr, das war ein Liveact...


+1 :)

quote:
Wahnsinn was der alles für Gerätschaften aufgefahren hat... *hutzieh*


und ebenso der Wahnsinn, was er damit dann alles angestellt hat! :eyes:
Die "Robert Babicz_Battlestar" am Anfang - der ganze Track klang
total "anderst" Dank der Zuhilfenahme der im Studio aufgebauten
Gerätschaften! ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement