|
Vote-for-SSL-Charts [13.10.05]: "Inertia - The Chamber" [#3] (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
01. Mighty Johnny
02. Nachtengel
03. Reactic
04. InDeepSpace
05. XeCUTionER
06. Daniel H
07. Bulli
08. SKlappi
09. Tom Paris
10. DaWoody (+1)
11. Heuldoch
12. Grubi
13. Tommy-Pi
14. DJ NGE
15. arctic light
16. dj_macgyver
17. Blace
18. Yoko
19. godfatherdc
20. spiritchaser84
21. Kasperhauser
22. pillgrim (+ 3)
23. AnGeLofTrAnCe
24. NetX
25. cliff elias
26. elricex
27. asdf
28. Keldana
29. Heller & Enkie (Aga Heller)
30. DJDAN
31. Rockabye (+1)
32. oliver enkie
33. schnegggge
34. R3stless
35. DjTurrican
36. Basti1282
37. Thrillzeeka
38. AndrewdeClark
39. Sebberne |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
So mal wieder 2 Neuvorschläge (ist Schade, dass dies bei SSL immer erst im dritten Anlauf fertig bringen unsere Vorschläge dann auch vorzustellen, so staut sich alles ziemlich; die Inertia ist zB im Moment gar net mehr so einfach auf Vinyl zu bekommen)
|
Habe gerade eine PM von Charly gelesen - er hat den Edit von "The Chamber" weitergeleitet! Wenn's morgen also wieder nicht klappt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...
Eigentlich hätte es bei "The Chamber" auch schon letzte Woche geklappt, wenn nicht ein paar dumme Zufälle dazwischen gekommen wären (Felix auf Promo-Tour, Charly im Urlaub).
Was meinst Du mit "stauen" und dem Fakt dass "The Chamber" nicht mehr auf Vinyl zu bekommen ist? Hat ja nichts mit unserer Aktion zu tun!
Im nächsten Poll werden mal wieder nur Tracks sein, die auch bei SSL vorliegen, damit es ausnahmnsweise mal nicht drei Wochen braucht, um einen Track reinzuvoten!
Noch gut ein Tag zeit zum Voten!
Kein Wunder dass Tracks wie "Majestic" wieder rausfliegen, wenn nur so wenig Members mitvoten!
Diese Woche müssen laut Liste noch 29 Members!
Also ran!
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Mike Foyle vs. Signalrunners - Love Theme Dusk [Armind] VÖ: 10.10.05 (important-records.de)
... Instrumental-Trance
Armas - Angels & Demons (Original Mix) [Somatic Sense] VÖ: 10.10.05 (important-records.de)
... Uplifting-Trance
|
Welcher Mixes? |
|
|
| pillGrim |
SSL-Charts-Voter für diese Woche (Name orange = gevotet; Name nicht orange: nicht gevotet)
01. Mighty Johnny
02. Nachtengel
03. Reactic
04. InDeepSpace
05. XeCUTionER
06. Daniel H
07. Bulli
08. SKlappi
09. Tom Paris
10. DaWoody (+1)
11. Heuldoch
12. Grubi
13. Tommy-Pi
14. DJ NGE
15. arctic light
16. dj_macgyver
17. Blace
18. Yoko
19. godfatherdc
20. spiritchaser84
21. Kasperhauser
22. pillgrim (+ 3)
23. AnGeLofTrAnCe
24. NetX
25. cliff elias
26. elricex
27. asdf
28. Keldana
29. Heller & Enkie (Aga Heller)
30. DJDAN
31. Rockabye (+1)
32. oliver enkie
33. schnegggge
34. R3stless
35. DjTurrican
36. Basti1282
37. Thrillzeeka
38. AndrewdeClark
39. Sebberne [/QUOTE]
... da hat jemand vergessen sich orange einzufärben! ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
01. Mighty Johnny
02. Nachtengel
03. Reactic
04. InDeepSpace
05. XeCUTionER
06. Daniel H
07. Bulli
08. SKlappi
09. Tom Paris
10. DaWoody (+1)
11. Heuldoch
12. Grubi
13. Tommy-Pi
14. DJ NGE
15. arctic light
16. dj_macgyver
17. Blace
18. Yoko
19. godfatherdc
20. spiritchaser84
21. Kasperhauser
22. pillgrim (+ 3)
23. AnGeLofTrAnCe
24. NetX
25. cliff elias
26. elricex
27. asdf
28. Keldana
29. Heller & Enkie (Aga Heller)
30. DJDAN
31. Rockabye (+1)
32. oliver enkie
33. schnegggge
34. R3stless
35. DjTurrican
36. Basti1282
37. Thrillzeeka
38. AndrewdeClark
39. Sebberne |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
01. Mighty Johnny
02. Nachtengel
03. Reactic
04. InDeepSpace
05. XeCUTionER
06. Daniel H
07. Bulli
08. SKlappi
09. Tom Paris
10. DaWoody (+1)
11. Heuldoch
12. Grubi
13. Tommy-Pi
14. DJ NGE
15. arctic light
16. dj_macgyver
17. Blace
18. Yoko
19. godfatherdc
20. spiritchaser84
21. Kasperhauser
22. pillgrim (+ 3)
23. AnGeLofTrAnCe
24. NetX
25. cliff elias
26. elricex
27. asdf
28. Keldana
29. Heller & Enkie (Aga Heller)
30. DJDAN
31. Rockabye (+1)
32. oliver enkie
33. schnegggge
34. R3stless
35. DjTurrican
36. Basti1282
37. Thrillzeeka
38. AndrewdeClark
39. Sebberne |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Was meinst Du mit "stauen" und dem Fakt dass "The Chamber" nicht mehr auf Vinyl zu bekommen ist? Hat ja nichts mit unserer Aktion zu tun!
|
Mit stauen meine ich, dass wenn es immer 3 Wochen dauert bis wir einen Track reinvoten, es recht lange dauert den nächsten Track reinzubekommen.
zu Chamber: Natürlich ist es schön den Track reinzubekommen, denn das Teil ist wirklich eines der absoluten Highlights des Jahres für mich (Hatte den Track ja auch damals vorgeschlagen). Ist nur Schade, dass der Track nicht mehr erhältlich ist zur Zeit (denn vielleicht gefällt er ja dem ein oder anderen SSL-Hörer so, dass er das teil gern auf Vinyl hätte, da wäre dann in dieser Beziehung ein neuerer Track schon besser) |
|
|
| Daniel H |
01. Mighty Johnny
02. Nachtengel
03. Reactic
04. InDeepSpace
05. XeCUTionER
06. Daniel H
07. Bulli
08. SKlappi
09. Tom Paris
10. DaWoody (+1)
11. Heuldoch
12. Grubi
13. Tommy-Pi
14. DJ NGE
15. arctic light
16. dj_macgyver
17. Blace
18. Yoko
19. godfatherdc
20. spiritchaser84
21. Kasperhauser
22. pillgrim (+ 3)
23. AnGeLofTrAnCe
24. NetX
25. cliff elias
26. elricex
27. asdf
28. Keldana
29. Heller & Enkie (Aga Heller)
30. DJDAN
31. Rockabye (+1)
32. oliver enkie
33. schnegggge
34. R3stless
35. DjTurrican
36. Basti1282
37. Thrillzeeka
38. AndrewdeClark
39. Sebberne
Bin leider jetzt erst zum voten und posten gekommen, da ich die Woche viel zu tun hatte. |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Mit staunen meine ich, dass wenn es immer 3 Wochen dauert bis wir einen Track reinvoten, es recht lange dauert den nächsten Track reinzubekommen.
zu Chamber: Natürlich ist es schön den Track reinzubekommen, denn das Teil ist wirklich eines der absoluten Highlights des Jahres für mich (Hatte den Track ja auch damals vorgeschlagen). Ist nur Schade, dass der Track nicht mehr erhältlich ist zur Zeit (denn vielleicht gefällt er ja dem ein oder anderen SSL-Hörer so, dass er das teil gern auf Vinyl hätte, da wäre dann in dieser Beziehung ein neuerer Track schon besser) |
Okay! Was ist nun wg. den Mixen zu Deinen beiden Vorschlägen? Welche sollen wir nehmen? |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Okay! Was ist nun wg. den Mixen zu Deinen beiden Vorschlägen? Welche sollen wir nehmen? |
Mike Foyle Vs. Signalrunners -Love Theme Dusk (Mikes Broken Record Mix) -Armind (ARMD1018)
Trance , VÖ: 10.10.2005 (www.important-records.de)
Armas -Angels & Demons (Original Mix) -Somatic Sense (SOMATIC016)
Uplifting Trance, VÖ: 10.10.2005 (www.important-records.de) |
|
|
| dj_macgyver |
01. Mighty Johnny
02. Nachtengel
03. Reactic
04. InDeepSpace
05. XeCUTionER
06. Daniel H
07. Bulli
08. SKlappi
09. Tom Paris
10. DaWoody (+1)
11. Heuldoch
12. Grubi
13. Tommy-Pi
14. DJ NGE
15. arctic light
16. dj_macgyver
17. Blace
18. Yoko
19. godfatherdc
20. spiritchaser84
21. Kasperhauser
22. pillgrim (+ 3)
23. AnGeLofTrAnCe
24. NetX
25. cliff elias
26. elricex
27. asdf
28. Keldana
29. Heller & Enkie (Aga Heller)
30. DJDAN
31. Rockabye (+1)
32. oliver enkie
33. schnegggge
34. R3stless
35. DjTurrican
36. Basti1282
37. Thrillzeeka
38. AndrewdeClark
39. Sebberne |
|
|
| Daniel H |
Denke mal, dass es diesesmal aufgrund der SSL Homepageänderung manchen zu stressig war zu voten. Jetzt hat man ein neues Passwort und muss dies dann wieder in seinem Profil verändern etc.
Das ist allerdings nur Arbeit von ein paar Minuten, was den Teilnehmern die Sache wert sein sollte! |
|
|
| pillGrim |
Final-Update:
01. Mighty Johnny
02. Nachtengel
03. Reactic
04. InDeepSpace
05. XeCUTionER
06. Daniel H
07. Bulli
08. SKlappi
09. Tom Paris
10. DaWoody (+1)
11. Heuldoch
12. Grubi
13. Tommy-Pi
14. DJ NGE
15. arctic light
16. dj_macgyver
17. Blace
18. Yoko
19. godfatherdc
20. spiritchaser84
21. Kasperhauser
22. pillgrim (+ 3)
23. AnGeLofTrAnCe
24. NetX
25. cliff elias
26. elricex
27. asdf
28. Keldana
29. Heller & Enkie (Aga Heller)
30. DJDAN
31. Rockabye (+1)
32. oliver enkie
33. schnegggge
34. R3stless
35. DjTurrican
36. Basti1282
37. Thrillzeeka
38. AndrewdeClark
39. Sebberne
... laut Liste nur 13 Votes - gerade mal 1/3! Wofür machen wir uns eigentlich die Mühe?:whip:
Neues Passwort hin oder her - wer fast täglich im Forum aktiv ist, der hat auch zeit zum Voten und zum Posten! Wenn jemand keinen Bock mehr darauf hat, ist das völlig okay aber bitte supported unsere Arbeit, indem Ihr zeigt, dass Ihr jede Woche dabei seid! |
|
|
|
|