|
Abmeldung
|
View this Thread in Original format
| Sunny_and_Coz |
So, ich will mich nun auch mal abmelden!
Bin für ne Woche im Internat, wegen Berufschule:whip: I hate!
Passt mir schön auf auf den Laden hier, ge :toothless
Viele liebe Grüße
Mandy
PS: Schatz, ich liebe dich!
 |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Tjooo, mich scheint ja keiner hier wirklich vermisst zu haben, wa:whip: :rolleyes: :toothless
PennOr ihr:p
Mandy |
|
|
|
|