|
Der Online-Bestellungsthread (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Oh Gott :nervous: Das tollste bei DJShop.de ist der "Bitte ausliefern" button. Du kannst ihn so oft drücken wie du willst, es wird NICHTS passieren. Ich musste anrufen und die Auslieferung manuell beantragen, wo mir der Typ auch gesagt haben, dass er nichts sieht, dass ich den Knopf gedrückt hätte... :rolleyes: |
ach da war das? :crazy: :haha: ::stongue:
sven |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Es gibt meines Wissens nach multiple Threads, welche die verschiedenen online record stores behandeln und einen sehr spezifischen Thread, in dem die Leute diskutiert haben, was Sie genau gerade wo bei welchem Shop bestellt haben.
Dieser Thread wird demnach nur solange überleben, wie die Suchfunktion nicht vernünftig geht. Danach wird er ge-merged. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Es gibt meines Wissens nach multiple Threads, welche die verschiedenen online record stores behandeln und einen sehr spezifischen Thread, in dem die Leute diskutiert haben, was Sie genau gerade wo bei welchem Shop bestellt haben.
Dieser Thread wird demnach nur solange überleben, wie die Suchfunktion nicht vernünftig geht. Danach wird er ge-merged. |
Ja klar, es gibt den Last-Order Thread, aber der ist erstens ziemlich untergegangen und zweitens behandelt der nicht unbedingt die Aktivitäten auf den Seiten selbst... Ich fänds schon interessant zu diskutieren wenn web-records ne Platte eine Woche eher und 1,50€ billiger hat zum Beispiel... |
|
|
| Reactic |
ot:
wollte deswegen keinen neuen thread aufmachen, deshalb versuch ichs mal hier: bin auf der suche nach der cd "thrillseekers - nightmusic volume 1", weiß aber nicht wo ich bestellen soll.. bei amazon.de scheint es sie noch nicht zu geben.. sollte ein deutscher shop sein, da ich keine kreditkarte habe.. |
|
|
| BSM |
war auch lange bei deejay.de schweife aber inzwischen zu important-recors um! Sehr guter Kundenumgang !!
grtz
BSM |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
dann kann ich ja auch nochmal ein bissel werbung machen:
Summer/ Autumn Sale bei Important-Records!
Platten von 0,99€ - 4,99€
da sind einige gute schnäppchen dabei :) |
|
|
| Cosmique |
hab grade mal wieder ne "tolle" Erfahrung bei djshop.de gemacht.
Hab am Mittwoche nen Paket Platten da bestellt.
Davon max 1/3 lieferbar :(
Naja besser als gar nichts.
Nun hab ich heute mal angerufen und nachgefragt was da mit ist, da online nichts einzusehen war.
Alle mein Kundendaten weg, incl meiner Bestellung hiess es :(
Also sollte ich meine Mail nochmal an die weiterleiten.
Man wollte sich "sofort" darum kuemmern.
Immernoch nichts per mail bekommen :(
So langsam hab ich echt keine Lust mehr auf den Laden :nervous: |
|
|
| Blackdrivergirl |
| quote: | Originally posted by Cosmique
hab grade mal wieder ne "tolle" Erfahrung bei djshop.de gemacht.
Hab am Mittwoche nen Paket Platten da bestellt.
Davon max 1/3 lieferbar :(
Naja besser als gar nichts.
Nun hab ich heute mal angerufen und nachgefragt was da mit ist, da online nichts einzusehen war.
Alle mein Kundendaten weg, incl meiner Bestellung hiess es :(
Also sollte ich meine Mail nochmal an die weiterleiten.
Man wollte sich "sofort" darum kuemmern.
Immernoch nichts per mail bekommen :(
So langsam hab ich echt keine Lust mehr auf den Laden :nervous: |
Try Cuepoint |
|
|
| DigitalFreak |
| ich bestell immer bei decks, deejay oder important |
|
|
| Cosmique |
wo, hab jetzt bei Web-Records bestellt :)
angeblich ist alles lieferbar *gggg* :crazy:
da bin ich ja mal gespannt. |
|
|
|
|