|
Happy Birthday Kasperhauser! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
dann haben wir ja auf dem Weg zu Armin 2 Geburtstage zu feiern :) |
Jo. Das wird was und ich darf nix trinken :D
| quote: | Originally posted by Rockabye
Sehen uns ja in knapp 3 Wochen, dann wird dein B-Day GTA-Mäßig nachgefeiert :toocool: |
Deiner auch :)
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das kostet einen am 12.11!!:D
|
Jo :D
| quote: | Originally posted by Frank-HH
vielleicht Krokets bei MD???:crazy: :happy2: :crazy: |
Alter!!!:whip: :whip: :whip: ;)
Und an alle anderen. DANKE!!! :)
Wird gemacht :) |
|
|
| UNIT-er |
Herzlichen Glückwunsch aus Hamburg! :)
Alles Gute und auf viele weitere geniale (Party-)Jahre! :)
UNIT-er |
|
|
| Inyrie |
| Auch von mir alles Liebe zum Bday :) Rock das Haus und lass krachen Alda ^^ |
|
|
| disco stu |
| Ich schließe mich meinen Vor-Postern an, ALLES GUTE |
|
|
| Kasperhauser |
Danke allen :)
Aber mein Geschenk (n Laptop) ist noch nicht angekommen :whip:
Naja, vielleicht Morgen :) |
|
|
| AbovetheskY |
| Alles Gute zum Geburtstag! :) |
|
|
| Kasperhauser |
Ja vielen Dank.
Nun ist es ja auch schon wieder vorbei :) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Oha! Alles Gute nachträglich :) |
|
|
| yoko |
Gar nicht gesehen :eek:
Alles Gute nachträglich!! |
|
|
|
|