|
Matthew Adams October Mix - Ableton Special (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
boah also der ist mal wieder end-gelungen, hab ihn jetz mal komplett durchgehört aufm mp3 player...
bei min22 das ding, WAS IST DAS???????????? :eek: :eyespop: :eyes: :crazy:
5) Deepsky & Marc Mitchell - Lost In The Moment (Matthew Adams Remix) [CDR/Proton]
??? der?
omg... das ist genau mein ding. geilster track seit monaten!!! |
|
|
| dEEkAy |
haha..aww danke, ist zwar michis track :)
Aber macht nix hehe, freut ihn bestimmt auch dass er dir gefällt :) |
|
|
| nOXoNn |
| Danke für den Mix...das Teil gefällt mir! :) |
|
|
| Piotro |
dEEk, der Mix rockt. Gefällt mir sehr gut.
Bester Part im Mix meiner Meinung nach ist Michael Feihstel - Acoustic Comfort und Deepsky & Marc Mitchell - Lost In The Moment ... Sehr geil :crazy:
Danke für den Mix! |
|
|
| arctic light |
Hab das Teil nun ebenfalls durchgehört. :)
Schöner, relaxter Mix, wieder mal mit interessanten Tracks, von denen mir einige noch gänzlich unbekannt waren.
5) Deepsky & Marc Mitchell - Lost In The Moment (Matthew Adams Remix) [CDR/Proton]
-> Der kommt nicht zufällig noch auf Vinyl? ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Piotro
dEEk, der Mix rockt. Gefällt mir sehr gut.
Bester Part im Mix meiner Meinung nach ist Michael Feihstel - Acoustic Comfort und Deepsky & Marc Mitchell - Lost In The Moment ... Sehr geil :crazy:
Danke für den Mix! |
sag ich ja!!!
matze wieso machste nichtmal n paar projekte mit "Michael Feihstel" wenn er schon hier auf TA rumguckt???
das gibt ne 100%ige abspritz garantie!!! :crazy: :tongue3 :happy2: :) |
|
|
| Frank-HH |
| <------hat den Mix durchgehört und findet den sehr geil! |
|
|
| MirkoS |
Geilo!
Endlich hier mal wieder "Action Jackson"... ;)
Zum Mix:
Also zum Nebenbei hören ganz ok, auch gut in einer Bar vorstellbar,
aber nicht wirklich tanzbar. ;)
Gehe absichtlich auf keine Mixingskills ein, da für mich die Musik an sich zählt!:) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| So, jetzt haben alle das relevante gelesen, deshalb hier ein Split des Threads, damit Deek`s Thread nicht komplett zerschossen wird. Der Rest wird gelöscht. |
|
|
| Stiffmaster |
| cooler mix deekens!!! i like el mucho :D |
|
|
| AbovetheskY |
sehr geiler mix dEEk!! gerade schon zum 2ten mal hintereinander
angehört! umschmeichelt die flimmerhäärchen im gehörgang aber
mal nur sowas von flauschigst! ;) gefällt mir richtig gut!
kannte von den trax ausser dem depeche mode rmx nicht einen! :eyes:
more stuff like that please! :)
greetz olli |
|
|
|
|