return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Wie, es gibt keinen "Frohe Weihnachten" Thread...
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
Hallo Leute,

Mensch, da ist man mal drei Tage weg um mit seiner Familie Weihnachten zu feiern und kommt zurück und was sieht man: Keine Thread mit dem Titel "Frohes Fest" o.ä.!!!

Ich weiss, ich hätts ja auch selber machen können bevor ich weg gefahren bin, aber meine Abreise war Stress pur, deshalb hier nun für alle die Möglichkeit das nachzuholen, was wir wohl alle versäumt haben:

FROHE WEIHNACHTEN!!!!!

(Ich hoffe ihr seid nicht alle im Schnee versunken);)
Electrospin
Ich wünsch euch dann auch schöne Weihnachten 2002...:clown:
RTP
Frohe Weihnachten im nachhinein...

Hoffe ihr hattet ein leiwandes fest ;)
Civic
*g* Ich hatte auch schon fast gedacht wir würden mit so einem Blödsinn verschont werden :)
Jedenfalls gammele ich gerade bei meiner Oma rum und die ganze Weihnachtsstimmung kommt durch *langweil*

Also an euch alle: FROHE WEIHNACHTEN :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement