return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
[OT] Kostenloser Webspace
View this Thread in Original format
DigitalFreak
Hallo,

ich bin auf der Suche nach kostenlosen Webspace für meine Schule.
Die Webseite steht soweit, ist in PHP5 (eigenes CMS) geschrieben und benötigt eine MySQL-Datenbank.

Also:
- >=PHP 5.0
- MySQL-Datenbank
- mind. 10mb Webspace


Any ideas?


Danke im voraus.


btw:
Funpic scheidet aus, da auf deren Servern nur PHP 4.4.0 läuft.
mein root-server scheidet aus, da die Schulwebseite den Traffic sprengen würde.
darkstar
warum legt ihr die seite nicht auf den schulserver? (falls ihr sowas habt)
DJ NGE
Hört euch mal um, oftmals bieten die Städte den Schulen kostenlosen Webspace an.

In München gibt es da MUSIN (Münchner Schulen Im Netz), wo man grenzenlosen Traffic, PHP, CGI, MySQL, usw. hat
godfatherdc
Lycos
da hast du 50mb webspace und kostenfrei ist das auch ;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by godfatherdc
Lycos
da hast du 50mb webspace und kostenfrei ist das auch ;)


Ja, und du hast blöde Werbebanner, die so nervig sind wie Sweety :nervous: :nervous: :nervous:
godfatherdc
quote:
Originally posted by DJ NGE
Ja, und du hast blöde Werbebanner, die so nervig sind wie Sweety :nervous: :nervous: :nervous:

das hast du mitlerweile leider überall :(
selbst funpic hat das seit paar tagen neu eingeführt.
wenn man was besseres haben will, muss man geld bezahlen ;)
DigitalFreak
quote:
Originally posted by darkstar
warum legt ihr die seite nicht auf den schulserver? (falls ihr sowas habt)

haben leider keinen schulserver und die wollen sich auch keinen kaufen.
die aktuelle seite liegt auch auf funpic (aeg-nb.de).

sowas wie schulen ans netz gibbet hier nicht.
die anderen schulen haben alle eigenen server, aber unsere schulleitung will net :/

bleibt wohl nur mein cms auf php4 umzuschreiben :/
DJ NGE
Kostenlos werdet ihr halt nicht wirklich was finden, was ohne Werbebanner auskommt...

Die Schule wird ja wohl vielleicht noch 5-10 Euro im Monat haben, oder nicht? :conf: ;) (Oder wollen die das auch nicht zahlen?)
DigitalFreak
genau! die wollen nichts zahlen.
ne neue seite gibts ja auch nur, weil ein projektkurs "internetseite" gegründet wurde. eine kaufen wäre auch undenkbar.

werbebanner wärn schon okay, wenn sie nicht die ganze seite bedecken =)
funpic hat ja "nur" paar popups.
SKlappi
http://www.cybton.com/

quote:

Was bietet dir cybton?

  • 100MB Speicherplatz
  • unbegrenzt Traffic
  • PHP4 und PHP5-Unterstützung
  • MySQL-Datenbanken
  • Kurze URL: http://user.cybton.com
  • WAP-Unterstützung
  • ...und vieles mehr!



Natuerlich auch mit Werbung.

DigitalFreak
oh, cool. danke.
werd ich mir nachher mal anschauen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement