return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
HH Voila - DM (pg. 2)
View this Thread in Original format
-=X[Stalker]X=-
war auch nicht für dich gedacht ;) zu ex-pd-stammkunden gehörst du meines wissens nicht ;P
MirkoS
quote:
Originally posted by TranceRulez
Mich interessieren aber weder Boxer noch unterschwellige Bemerkungen...


Mich interessieren auch eher Boxster...;)

quote:
Originally posted by TranceRulez
Mich interessiert auch kein Abgehänge am Mittwochabend, weil man ja nix besseres zu tun hat oder vielleicht nix zu tun hat! :wtf:
Das waren ein paar Ausnahmen in 2004, kann man machen wenn man am Donnerstagmorgen nichts großartiges vor hat!


Der Mann spricht meine Sprache! Haugh!:):D

quote:
Originally posted by TranceRulez
Ich finde wer eine Party am Mittwochabend oder eher Donnerstagmorgen veranstaltet muss sich nicht wundern, dass man eher nur Stammkunden erwarten kann... falls es die denn im Lager 30+ überhaupt noch gibt ;)


Stefan die Ü30´s gibt es noch!!!
Die findest Du nur allerdings im Tanzpalast Kiss nebenan...:D

@Stalker: Ruhig Brauner...;)
Was hat meine Nahrungsaufnahme mit meinem Kommentar zu tun?!;)
Der Gedanke war doch der, das es wichtigere Dinge gibt im Leben als immer nur weggehen.
Ausserdem erwähnte ich ja das ich einen Anreiz brauche um wegzugehen.
Gibt es den? NEIN!
Ok wenn die Nr. 1 aus Holland kommt, dann evtl.... :D
Ich kann mich momentan mit solchen Partys nicht recht anfreunden.
Leider?!;)
HHBLACKSTAR
Sorry Stalker ,schau Dir mal die Photos der Voila -Seite an ,da weiß man doch wer Mittwoch da ist...da istniemand älter als 18 Jahre.
Ich war im Sommer (Urlaub) mehrfach da -es hat sich nix geändert in den letzten 1-2 Jahren....Vergiss den Laden am Mittwoch!
NetX
DM war mal ziemlich regelmäßig bei uns so 98-99 angesagt, 00 auch noch (da hat´s mir (nicht nur) dadurch das Studium versemmelt ;)

seitdem? puh, ich glaube keine 2x bei DM gewesen - selbst im Urlaub nicht :toocool:
Nero73
Früher von 93/94 bis 96/97 ca jeden Mittwoch da gewesen, incl. jeden Samstag, manchmal sogar Freitags, aber dann...dann nicht mehr...irgendwann gehen die besten Partyzeiten vorbei, und meiner Meinung nach hat das Voila seinen Zenit schon mit dem Verkauf der Gebrüder Braun überschritten - ich war da glaube ich seit 3 oder 4 Jahren nicht mehr und da kriegen mich auch kein freier Eintritt, keine 100 nackten Weiber und alle Getränke frei-Aktionen rein, ich möchte das Voila einfach so in Erinnerung behalten, wie es einmal war.

Und Arek...kein Kommentar...
MirkoS
quote:
Originally posted by Nero73
und meiner Meinung nach hat das Voila seinen Zenit schon mit dem Verkauf der Gebrüder Braun überschritten


Ich glaube mit der Meinung stehst Du nicht alleine da und ich glaube das weiß auch die GF!;)

quote:
Originally posted by Nero73 - ich war da glaube ich seit 3 oder 4 Jahren nicht mehr und da kriegen mich auch kein freier Eintritt, keine 100 nackten Weiber und alle Getränke frei-Aktionen rein,
Und Arek...kein Kommentar...


Ech nicht?!;)
HHBLACKSTAR
Ok,wer kommt nächsten Mittwoch mit? :toothless :toothless :toothless
-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by TranceRulez
Schlimm ists nur, wenn weder Musik noch Leute stimmen ;)

Eben ;) Und wenn beides stimmt, dann ist es ja ok, oder? :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Nero73
Früher von 93/94 bis 96/97 ca jeden Mittwoch da gewesen, incl. jeden Samstag, manchmal sogar Freitags, aber dann...dann nicht mehr...irgendwann gehen die besten Partyzeiten vorbei, und meiner Meinung nach hat das Voila seinen Zenit schon mit dem Verkauf der Gebrüder Braun überschritten - ich war da glaube ich seit 3 oder 4 Jahren nicht mehr und da kriegen mich auch kein freier Eintritt, keine 100 nackten Weiber und alle Getränke frei-Aktionen rein, ich möchte das Voila einfach so in Erinnerung behalten, wie es einmal war.

Und Arek...kein Kommentar...


genau meine meinung!!!!!!;)
-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by TranceRulez
wie gesagt, es gibt Geschmäcker und Geschmäcker...
also gute und schlechte Geschmäcker.

Ganz genau. Wobei was "gut" und was "schlecht" ist, entscheidet jeder für sich selbst ;)
Oder gibt es jemanden, der es für alle festlegen kann? :D

Wie gesagt, der thread war nur auf eine bestimmte gruppe gerichtet (wo unter anderem du nicht hingehörst, sorry, ist nicht böse gemeint, ist nun mal so).
Es war eher für die jm-club/tranceport/pd-stammkunden gedacht ;)

MirkoS
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Wie gesagt, der thread war nur auf eine bestimmte gruppe gerichtet...
Es war eher für die jm-club/tranceport/pd-stammkunden gedacht ;)


Habe das Gefühl, das diese "Gattung" von Partygängern, vom Aussterben bedrocht ist...

Wenn ich mir die letzten Partys so ansehe...;)
-=X[Stalker]X=-
Jo, junger werden wir ja auch nicht, und die meisten da gehen schon zielstrebig auf die 40 zu ;P
kinder, familie.... da kann man nicht mehr jede wochenende bis so mittag durchfeiern ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement