|
Happy Birthday Bernd Gradish (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
hui, die minimalistischsten glückwünsche auch von mir :)
hmmmmm - klingt blöd :toothless
alles gute :) |
|
|
| cliff elias |
| auch von mir alles Gute! Und bounce mal schön in Zürich! :D |
|
|
| McP68 |
alles gute noch nachträglich
sind ja erst 7 min drüber;) |
|
|
| MGR |
Ohje zu spät.:rolleyes: Na egal, besser spät als nie.
Alles Gute EX-Mysterio!:D |
|
|
| AbovetheskY |
Auch wenn verspätet, die besten Glückwünsche nachträglich
zum Geburtstag Bernd! :) |
|
|
| AndrewdeClark |
Auch ich bin zu spät dran...
Alles Gute nachträglich!! |
|
|
| smoking-joe |
| häbbih börsdäy |
|
|
| schnegggge |
| Nachträglich Alles Gute:) |
|
|
| Bernd_Gradish |
Danke nochmals euch allen :)
Review von gestern Abend gibts im Minimal Thread. |
|
|
| Kasperhauser |
| Alles Gute nachträglich |
|
|
|
|