return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
[28.10.2005] ULTRALONGFEIERNIGHT @ Technoclub
View this Thread in Original format
Sav0n


Viele von euch haben schon öfter den Wunsch geäußert unsere Residents auch mal länger zu hören – hier und heute erfüllen wir ihn euch! Nachdem 4 Stunden Ulli Brenner schon im Café Royal ein Riesenerfolg waren, geht es jetzt in die nächste Runde. Freut euch auf jede Menge Club-Hits und aktuelle Burner. Die zweiten 4 Stunden übernimmt André Visior, der sich ganz besonders darauf freut die Technoclubber diesmal mit einem längeren Set zu verwöhnen. Wie immer hat er nur das Neueste vom Neuen in seinem Plattenkoffer und wird euch mit seinem unvergleichlichen melodischen Trance-Sound in andere Sphären befördern.


Treffpunkt dafür ist am Freitag, 28.10. der Technoclub im Stocks / Bull and Bear Frankfurt(Main). Abflug ab 22:00 Uhr! We are TECHNOCLUB!

DJs: Ulli Brenner und Andre Visior
dress: clubwear, casual
Technoclub @ Stocks, Schillerstrasse 11, 60313 Frankfurt a.M.
Rockabye
Find ich ne gute Sache, mag längere Sets sowieso viel lieber hören als die 1 1/2 Stunden oder 2 Stunden Standard-Sets.
Mighty Johnny
vorallem Andre wär es wert :) fand ihn schon bei der Nature One sehr klasse.
disco stu
da hatte ich vor am Freitag mal in den TC zu gehen, aber Ulli Brenner tu ich mir nicht freiwillig an, da such ich mir was anderes an meinem freien abend
Sav0n
Ist Ulli so schlimm? Ich sah ihn weder Live, noch ja ich je ein Set von ihm gehört!
disco stu
quote:
Originally posted by Sav0n
Ist Ulli so schlimm? Ich sah ihn weder Live, noch ja ich je ein Set von ihm gehört!


ich habe ihn schon seit längerem nicht mehr gehört, aber ich habe sehr sehr sehr schlechte Erfahrungen gemacht, nicht umsonst haben die ihn damals ausm Paramount Park rausgeschmissen....naja und als er mal wieder auflegen durfte hätte er beinahe die Anlage geschrottet...

so long, eventuell krieg ich noch ein paar alte kumpels dazu dem ding einen besuch abzustatten
Sav0n
quote:
Originally posted by disco stu
so long, eventuell krieg ich noch ein paar alte kumpels dazu dem ding einen besuch abzustatten


Also ich kann jedenfalls leider nicht, da ich meinen B-Day nachfeier.
Mat Vision
Ulli ist Kult! :toothless
Alleine schon ihm beim Auflegen zuzuschauen ist interessant! ;)

Musikalisch ist er so naja... ab und zu alles etwas durcheinander - da kommen hier die krassen Techno- und Progressive-Platten, gefolgt von Tiesto, etwas House und ein paar alten Schinken... Ich sag nur "Groovezone - Icebear" :toothless :eyes: :toothless
disco stu
Ich bin nicht dabei, hab was anderes gefunden :D
Sav0n
quote:
Originally posted by Mat Vision
da kommen hier die krassen Techno- und Progressive-Platten, gefolgt von Tiesto, etwas House und ein paar alten Schinken... Ich sag nur "Groovezone - Icebear" :toothless :eyes: :toothless


LOL ne, also sowas will ich mir nun wirklich net geben. Könnt mich jetzt als "Kulturbanause" abstempeln aber ich bin richtig froh, das ich schon was vorhab :D

XeCUTionER
quote:
Originally posted by disco stu
Ich bin nicht dabei, hab was anderes gefunden :D


und was?
maGu
lol der alex.

Bin wohl auf Kerb in Groß-Bieberau .. :P
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement