return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

DJ Dean Birthday Rave
View this Thread in Original format
Sunny_and_Coz
da ich natuerlich von Natur aus neugierig bin, hab ich einfach mal Hasemann und Schwerin in Google eingegeben.

Was seh ich da?

DJ Dean Birthday Rave
Freitag, 28. Oktober 2005 / Tunnel

Die komplette Tunnel-Crowd wird DJ Dean gebührend hoch leben lassen und nicht nur drei mal. Wie alt er wird, verraten wir natürlich nicht. Geheimnisse sollten bewahrt bleiben. DJ Kollege Klubbingman wird mit Unterstützung von Gary D., Pulsedriver, Accuface, Melanie di Tria und vielen mehr die Scheiben im harten Geburtstags-Takt drehen und dafür sorgen, dass diese Nacht bei jedem unvergessen bleibt. Tunnel-People aufgepasst: Bereitet eurem „True Champion of Trance“ die fetteste B-Day Party, die Hamburg je gesehen hat und stampft mit ihm den Tunnel in Grund und Boden! Er lebe hoch, er lebe drei Mal hoch!

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Viel Spass ;)
Mighty Johnny
du wirst vielleicht lachen... aber einmal würde ich mir das treiben im tunnel gern auch mal ansehen wollen :p

dann nebenbei noch schön über die Reeperbahn schlendern.. ein heimspiel von St.Pauli mal besuchen... dann noch den Fischmarkt... dann natürlich auch mal auffem Dom.. wenn der nächste wieder ist.

JAWOHL.. das sind alles dinge die man in hamburg einmal gesehen haben muss :toothless
MirkoS
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
du wirst vielleicht lachen... aber einmal würde ich mir das treiben im tunnel gern auch mal ansehen wollen :p

dann nebenbei noch schön über die Reeperbahn schlendern.. ein heimspiel von St.Pauli mal besuchen... dann noch den Fischmarkt... dann natürlich auch mal auffem Dom.. wenn der nächste wieder ist.

JAWOHL.. das sind alles dinge die man in hamburg einmal gesehen haben muss :toothless

Da hast Du aber die obligatorische Kneipenschlägerei auf dem Kiez vergessen. Gern im "Goldenen Handschuh" oder "Ritze"....:toothless

Lass sie doch für "DIE" ist er nun mal "Tthe true Hamion of trance"...
Es soll auch Leute geben die meinen das der VW Phaeeton eine Konkurenz zur S-Klasse & 7er BMW dastellt....:haha:

Wenn Du nach HH kommst sag bescheid.
Wir bieten uns gern als Touristenführer an...:toothless
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Mighty Johnny ein heimspiel von St.Pauli mal besuchen...

st.pauli? hsv!!! anfang februar kommt arminia bielefeld, das passt doch.
DX-Rated
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
ein heimspiel von St.Pauli mal besuchen...

Sa. 05.11.2005 14.00 FC St. Pauli - Rot-Weiss Essen

:disbelief
STRANDJUNGE
achja, wer eng wirkende, dunklere räume und dicke heisse luft nicht mag sollte da lieber nicht hingehen...

line-up für diese veranstaltung:

quote:

DJ Dean
Klubbingman
Niels van Gogh
Dave Joy
Dave 202
Melani di Tria
Thomas Flarup (DK)
Gary D.
Central Seven
DJ Bonebreaker
Murphy Brown
DJ Yanny
DJ Shoko
DJ Shane
DJ Krid Kid
Accuface
DJ Merlin & C-Bass
DJ Goofy
DJ Mattiss

ps

quote:

26.11.05 Best of Tunnel 93-96 CD Release Party
Mainfloor: Yanny, Shoko, Dean, Rod Bolts & Milo
2. Floor: Techtrance mit Merlin & C-Bass
djdawn
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
26.11.05 Best of Tunnel 93-96 CD Release Party
Mainfloor: Yanny, Shoko, Dean, Rod Bolts & Milo

DAS interessiert mich dann aber doch!!!

seltsamerweise gehen zu den Tunnel-Retro-Veranstaltungen nie die Leute von damals, während das bei EFX/Phono ganz gut klappt. Schade...
-=X[Stalker]X=-
Nee, tunnel? Da geh ich nicht freiwillig hin ;)
Bloodflower
quote:
Originally posted by BloodfIower
Threads like these force people to leave. plz stop. :o
Frank-HH
quote:
Originally posted by Bloodflower

Tunnel gehört zu Hamburg!! Tunnel = EDM!

also....;) :) ;)

das am 26.11 hätte ich mir mal gerne angeschaut, aber bin nicht in HH!

Rockabye
quote:
Originally posted by Frank-HH
Tunnel gehört zu Hamburg!! Tunnel = EDM!

genau Tunnel Underground Rulezzzz!!!!!
NetX
quote:
Originally posted by Rockabye
genau Tunnel Underground Rulezzzz!!!!!

kind, geh wieder spielen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement