return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
AvB Interview
View this Thread in Original format
Rockabye
Interview mit Armin

quote:
Actually in my show in New York last Friday at Crobar, P Diddy got on stage. That was awesome. maybe I can try to convince him to do something together. I guess I am up for anything.
[/QUOTE}

:nervous:

[QUOTE]
I have Ableton, I am really good with it, because I do my show every week in Ableton Live. Actually this week's show was completely done on the airplane with Ableton Live.


quote:

I have a very big secret for September 2006 to be announced soon.


:eyes:

quote:

I think there has never been a time that I have heard more great music than now. There is so much good music.


:conf:

quote:

Andy Moor is probably one of the best producers in the world right now. Gabriel and Dresden with Markus Schulz - Without You Near is obviously the biggest track with me in 2005.


Noch ne Andy Moor-Whore :D

quote:

If you just keep listening to trance constantly, you won't evolve. If you listen to other music, you will take elements of that music and incorporate it. I listen to 50 Cent , I listen to Eminem, I bought all those albums, Chemical Brothers, you name it, everything.
Mighty Johnny
maybe he is planning his hiphop career :nervous: :eek: or whats the secret?! if he would like to start work with p diddy
DJ Kernkraft400
nene, die Überraschung ist dann ein Live Event mit 4 Millionen Zuschauern mit Andy Moor, Gabriel & Dresden und Diddy live aufm New Yorker JFK Flughafen (wo sonst passen so viele Leute hin, denkt doch mal logisch :D ) :stongue: :stongue: :stongue: und er lädt Tiesto und Ferry als Warm-Up DJs ein.
disco stu
Er kriegt ne Fernsehshow und lädt sich immer die Top DJ's ein die dann immer ne stunde auflegen, aber Tiesto lädt er nie ein :stongue: :stongue:

ich glaube eher an ein Armin Only 24 hours
NetX
man man, die armen chemicals, mit den deppen in einem atemzug genannt...
coldheaven
quote:
Originally posted by disco stu
Er kriegt ne Fernsehshow und lädt sich immer die Top DJ's ein die dann immer ne stunde auflegen, aber Tiesto lädt er nie ein :stongue: :stongue:

ich glaube eher an ein Armin Only 24 hours


und p diddy steht 24 stunden mit auf der bühne und rappt was das zeug hält und grölt sachen ins mikro. :D
Stiffmaster
p diddy ist ohne frage ein sehr guter produzent.und wieso sollte man nicht seinen horizont erweitern in dem man einflüsse von anderen musikrichtungen mitnimmt.klar lässt sich über 50 cent und eminem streiten aber produziert sind alle sachen sehr professionell, meist sitzt dr dre dahinter der genauso wie p diddy ein sehr guter produzent ist.in der hip hop branche gibt es davon sehr viele, siehe missy elliot und timberland.und da armin nicht sein ganzes leben mit den selben leuten in der selben branche zusammenarbeiten will bzw sollte, um sich selber weiterzuentwickeln kann man ihm das nicht übel nehmen, ganz im gegenteil!
disco stu
quote:
Originally posted by Stiffmaster
p diddy ist ohne frage ein sehr guter produzent.und wieso sollte man nicht seinen horizont erweitern in dem man einflüsse von anderen musikrichtungen mitnimmt.klar lässt sich über 50 cent und eminem streiten aber produziert sind alle sachen sehr professionell, meist sitzt dr dre dahinter der genauso wie p diddy ein sehr guter produzent ist.in der hip hop branche gibt es davon sehr viele, siehe missy elliot und timberland.und da armin nicht sein ganzes leben mit den selben leuten in der selben branche zusammenarbeiten will bzw sollte, um sich selber weiterzuentwickeln kann man ihm das nicht übel nehmen, ganz im gegenteil!


Hey da kennt sich einer aber gut aus, machste mit Deek jetzt auch was in die Richtung :wtf: :D :toothless
Sav0n
quote:
Originally posted by Stiffmaster
p diddy ist ohne frage ein sehr guter produzent.und wieso sollte man nicht seinen horizont erweitern in dem man einflüsse von anderen musikrichtungen mitnimmt.klar lässt sich über 50 cent und eminem streiten aber produziert sind alle sachen sehr professionell, meist sitzt dr dre dahinter der genauso wie p diddy ein sehr guter produzent ist.in der hip hop branche gibt es davon sehr viele, siehe missy elliot und timberland.und da armin nicht sein ganzes leben mit den selben leuten in der selben branche zusammenarbeiten will bzw sollte, um sich selber weiterzuentwickeln kann man ihm das nicht übel nehmen, ganz im gegenteil!


Sicher kann er das machen. Aber er braucht sich dan auchnicht wundern, wenn er auf Ablehnung bei seinem "alten Fan-Stammbaum" stößt.
Stiffmaster
quote:
Originally posted by disco stu
Hey da kennt sich einer aber gut aus, machste mit Deek jetzt auch was in die Richtung :wtf: :D :toothless
LOL! ne :) aber ich interessiere mich auch für andere musik richtungen und die leute die hinter guten sachen stecken :)

ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Stiffmaster
p diddy ist ohne frage ein sehr guter produzent.und wieso sollte man nicht seinen horizont erweitern in dem man einflüsse von anderen musikrichtungen mitnimmt.klar lässt sich über 50 cent und eminem streiten aber produziert sind alle sachen sehr professionell, meist sitzt dr dre dahinter der genauso wie p diddy ein sehr guter produzent ist.in der hip hop branche gibt es davon sehr viele, siehe missy elliot und timberland.und da armin nicht sein ganzes leben mit den selben leuten in der selben branche zusammenarbeiten will bzw sollte, um sich selber weiterzuentwickeln kann man ihm das nicht übel nehmen, ganz im gegenteil!


sry diddy und EDM passen nicht zusammen, bis auf "Let's get ill" kam nur müll raus. so auch als er den nachfolger von "lets get ill" in Miami auf dem Ultra Festival 2004 vorstellen wollte...:stongue: :stongue: :stongue: ...naja geendet hat das ganze in einem Pfeifkonzert und einem abgebrochenen Track. :tongue3 :toothless
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Stiffmaster
aber ich interessiere mich auch für andere musik richtungen...


+1!!!!oneoneone!11!11 :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement