| cweb |
| Walter ergolino oder so ähnlich. Hab gesehen, dass der im 1.Januar im Nachterk, schweiz auflegt zusammen mit Dumonde:D und der kommt laut Angaben aus deutschland, hab aber noch nie von dem gehört (shame on me?). Ist der gut? Was hat er sonst so für Projekte? |
|
|