| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Basti1282
@ Pillgrim : du sag mal können wir usn nich ma nen song rauspicken, z.B. Summerdream und knallhart immer an #1 voten damit der es wohlmöglich mal in die top 5 schafft? Vielleicht wird der dann noch öfter im Tagesprogramm gespielt... auch wenn das zur Folge hat das wir evtl immer nurnoch 4 Tracks in den Charts haben !? |
Mmmh, halte das aus mehreren Gründen für keine gute Idee! Werde morgen nochmal im Detail darauf eingehen. Bin gerade in Zeitnot!
Was meinen die anderen dazu? |
|
|