|
[02.12.05] Bad Boy Bill im Hühnerposten (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| ich glaub ich guck dann da mal vorbei :) |
|
|
| disco stu |
| da bin ich in Dresden :whip: |
|
|
| MirkoS |
Tut sich das nun jemand von Euch morgen an???
Wenn das so leer wird wie bei Dave Armstrong, dann habe ich darauf null Bock!:( |
|
|
| NetX |
wir sind ausser lande, also nicht dabei
ps: nein, der pferd heißt horst! |
|
|
| Marcel-HH |
| ich werde mit einem Freund da sein :) |
|
|
| knobocop |
| Ich bin wohl auch da. Hab zwar noch nichts von dem gehört, aber er wird ja überall ziemlich gelobt. |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Hey, Ich bin auch am Start bei BadBoyBill nachher :D
Hab ne Mix CD von ihm zu hause und die is schon übelst geil :eyespop: :eyespop:
Wenn er dann direkt vor meiner Haustür spielt werd ich es mir natürlich nicht nehmen lassen da hin zu gehen, auch wenn ich morgen früh arbeiten muss :whip: :whip:
Ich freue mich darauf mal wieder einige von euch dort zu sehen :D :D |
|
|
| knobocop |
| Also Sonicstyle und ich sind nachher da. Bin mal gespannt. @Beta: Wie heißt die Mix-CD von B.B.B.? |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by knobocop
Also Sonicstyle und ich sind nachher da. Bin mal gespannt. @Beta: Wie heißt die Mix-CD von B.B.B.?
|
Behind the Decks! :)
UNIT-er |
|
|
| MirkoS |
Würde gern dabei sein, allerdings bin ich nach Sport & Co. voll alle...:(
Hoffe das da mehr Leute sein werden als die 80 Leute letztens.
@Net-X:
:D :D :D |
|
|
| Felicity |
viel review!
bin morgen beim Bad Boy im Bootshaus, Köln :D |
|
|
| knobocop |
Geil!!!!
War absolut nach meinem Geschmack. housig, teils electro-lastig, auf jeden Fall treibend und energiegeladener. Leider musste ich heute um 9:30 einen Vortrag halten und habe mich daher vor Ende seines Sets auf den Heimweg gemacht. Wäre gerne länger geblieben. |
|
|
|
|