return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
[02.12.05] Bad Boy Bill im Hühnerposten (pg. 2)
View this Thread in Original format
asdf
ich glaub ich guck dann da mal vorbei :)
disco stu
da bin ich in Dresden :whip:
MirkoS
Tut sich das nun jemand von Euch morgen an???

Wenn das so leer wird wie bei Dave Armstrong, dann habe ich darauf null Bock!:(
NetX
wir sind ausser lande, also nicht dabei

ps: nein, der pferd heißt horst!
Marcel-HH
ich werde mit einem Freund da sein :)
knobocop
Ich bin wohl auch da. Hab zwar noch nichts von dem gehört, aber er wird ja überall ziemlich gelobt.
[Beta:Blocker]
Hey, Ich bin auch am Start bei BadBoyBill nachher :D
Hab ne Mix CD von ihm zu hause und die is schon übelst geil :eyespop: :eyespop:
Wenn er dann direkt vor meiner Haustür spielt werd ich es mir natürlich nicht nehmen lassen da hin zu gehen, auch wenn ich morgen früh arbeiten muss :whip: :whip:

Ich freue mich darauf mal wieder einige von euch dort zu sehen :D :D
knobocop
Also Sonicstyle und ich sind nachher da. Bin mal gespannt. @Beta: Wie heißt die Mix-CD von B.B.B.?
UNIT-er
quote:
Originally posted by knobocop
Also Sonicstyle und ich sind nachher da. Bin mal gespannt. @Beta: Wie heißt die Mix-CD von B.B.B.?


Behind the Decks! :)

UNIT-er
MirkoS
Würde gern dabei sein, allerdings bin ich nach Sport & Co. voll alle...:(

Hoffe das da mehr Leute sein werden als die 80 Leute letztens.

@Net-X:
:D :D :D

Felicity
viel review!


bin morgen beim Bad Boy im Bootshaus, Köln :D
knobocop
Geil!!!!

War absolut nach meinem Geschmack. housig, teils electro-lastig, auf jeden Fall treibend und energiegeladener. Leider musste ich heute um 9:30 einen Vortrag halten und habe mich daher vor Ende seines Sets auf den Heimweg gemacht. Wäre gerne länger geblieben.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement