return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

 
Tonight Alex Montavo pres. Moments in Trance EP02 mit DJ D-Light
View this Thread in Original format
Alex Montavo
Hi,
würd mich freuen wenn vielleicht der ein oder andere Montag Abend ab 20 Uhr Radio www.sensegenerate.fm einschaltet.
Gast in meiner Sendung morgen ist DJ D-Light alias Climax69, Photon Decay, Basejumper.
Einer der wenigen guten Tranceartists aus D meiner Meinung nach.

Feedback gerne erwünscht :)
Sav0n
quote:
Originally posted by Alex Montavo
Einer der wenigen guten Tranceartists aus D meiner Meinung nach.


Jo, stimmt! Die anderen sind alle's pfeifen. LÖL
Bloodflower
hmmm, show schon um? läuft gerade überraschenderweise nubreed 004 :eek: :gsmile:



aber wtf? war das mal ne blackmusic station oder woher das "logo" :conf:




heftig... :toothless :wtf: ;) ;)
Alex Montavo
bloodflower, die gibt´s noch nicht so lange und ich verbinde ds Logo jetzt auch eigentlich nicht direkt mit Black Music ;)
Alex Montavo
Moments in Trance EP 02

Playlist: Alex Montavo 1st Hour


01. Musikman - The Day After Tomorrow [Metropolis]
02. Underwater - Water Planet [Sential]
03. Peak vs. JPL - Mistakes [Afterglow]
04. Mas & Vin - Solaris [Waterworld]
05. Acues & Elitist - Zonderland (Carl B Remix) [Profuse]
06. Digital Tension - Turn of tide [Bostich]
07. Kay Stone - Alone (Kasuma Remix) [Breeze]
08. Marc van Linden - Forbidden Love (B-Mix) [Miway]
09. Redd Square - Run away (Tuff Remix) [Tatsumaki]
10. Armas - Angels and Demons (Carl B Remix) [Somatic Sense]


Playlist: DJ D-Light 2nd Hour

01. Masters and Nickson - Out There (Mike Shiver Remix)
02. DJ AKretis - There´s a time (Climax 69 remix)
03. York - Iceflowers (JPL Remix)
04. Fictivision vs. C-quence - Symbols
05. Pulser - Point of impact
06. Robert Gitelman - Wake up (Climax 69 Remix)
07. Climax 69 - Three minutes until noon (Base Jumper Remix)
08. Photon Decay - Aura (Climax 69 Remix)
09. TBA - ?

Vielleicht hat ja der ein oder andere gelauscht :)
dEEkAy
Mal ne Frage nebenbei: Hast du hier schonmal was anderes geposted außer deine eigenen Shows? :)
Alex Montavo
Mal ne Frage nebenbei: Musst du eigentlich immer den Querschießer hier spielen?
Hatte extra in nem Thread vorher gefragt ob das ok ist nen eigenen aufzumachen. Scheinbar bist du wieder der einzige den das stört.
Zumal ich hier täglich online bin und das seit langer Zeit und aktiv mitlese aber nur selten poste, darf ich deshalb keine Radiosendung ankündigen?
Komm mal runter echt. Geht hier mal wieder um die Musik und nicht um irgendne selfpromotion :)
DJ RaVeN
Hier ist GTA Territorium nur wer täglich 50 Spam posts verbuchen kann darf Werbung für sich machen :D
dEEkAy
quote:
Originally posted by DJ RaVeN
Hier ist GTA Territorium nur wer täglich 50 Spam posts verbuchen kann darf Werbung für sich machen :D


:stongue:

Anyway, reg dich nicht auf und sag mir "ich soll runterkommen".
Ich bin schon immer unten gewesen aber du bist jetzt oben :)
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by dEEkAy
Mal ne Frage nebenbei: Hast du hier schonmal was anderes geposted außer deine eigenen Shows? :)


Er hat gefragt und es war ok. Ich finde es gut, wenn jemand mal fragt, statt einfach zu machen.

Danke Alex! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
 
Privacy Statement