return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
[D] DJ NGE - Live @ Tranceatlantic 04.11.2005 (pg. 2)
View this Thread in Original format
DJ NGE
So, wen's interessiert, hier Part 2:

Playlist
01. Gabriel & Dresden - Dub Horizon (Original Mix)
02. Serge Devant featuring May - Fall Upon Me (Probspot Mix)
03. Nalin & Kane - Open Your Eyes (El Barco Es Vedra Mix)
04. Matthew Adams - A Million Stops Today
05. Good Charlotte - We Believe (Matthew Adams True Sadness Mix)

Download

Auch hier viel Spaß beim Hören! :)
McP68
thx :)
McP68
die qualität seit dem letzten TA Set, dass ich runtergeladen hab hat sich aber um Welten verbessert. Thumbs Up. Der Track zuerst war der letzte von Mac oder? Würde das Set von Mac auch haben wollen :) .
Kasperhauser
quote:
Originally posted by DJ NGE
Was schaust du auch nicht nach, ob alle Kanäle bis auf einen ganz unten sind :whip: :o :toothless

Zur Geschwindigkeit: Kann ich nix für, Evanzo sind halt nicht immer die schnellsten :clown:

Argh. Bei Evanzo bist du?
Dieses Freetraffic usw?
Naja, ich war da mal. Wenn man zu viel traffic gemacht hat, stufen die einen auf 8 KB / User runter
Irgendwann haben die das bei mir dauerhaft gemacht und nun bin ich bei HostEurope :)
DJ NGE
quote:
Originally posted by McP68
die qualität seit dem letzten TA Set, dass ich runtergeladen hab hat sich aber um Welten verbessert. Thumbs Up. Der Track zuerst war der letzte von Mac oder? Würde das Set von Mac auch haben wollen :) .

Ja, bei dem Teil ist die Quali gut... leider nicht bei der kompletten Aufnahme diesmal... aber immerhin :thepirate :toothless

wg. mac's set musst du mac fragen ;)
dj_macgyver
quote:
Originally posted by McP68
Der Track zuerst war der letzte von Mac oder? Würde das Set von Mac auch haben wollen :) .

quote:
wg. mac's set musst du mac fragen ;)

das war ja wieder so klar :toothless

naja, dann kann ich morgen ja mal testen, ob unser 6mbit-dsl @ work was taugt ;)
disco stu
quote:
So, wen's interessiert, hier Part 2:

Playlist
01. Gabriel & Dresden - Dub Horizon (Original Mix)
02. Serge Devant featuring May - Fall Upon Me (Probspot Mix)
03. Nalin & Kane - Open Your Eyes (El Barco Es Vedra Mix)
04. Matthew Adams - A Million Stops Today
05. Good Charlotte - We Believe (Matthew Adams True Sadness Mix)

Download

Auch hier viel Spaß beim Hören! :)

Bei Good Charlotte flucht einer im Hintergrund, das doch alles so scheiße ist....:eek:
McP68
quote:
Originally posted by dj_macgyver
das war ja wieder so klar :toothless

naja, dann kann ich morgen ja mal testen, ob unser 6mbit-dsl @ work was taugt ;)

:) :)
Basti1282
meine leitung glüht ja heut förmlich, erst das 500 MB a&b video aus frankfurt und jetzt wo es bei 98% is deine 2 files. cool cool :)
arctic light
Thanks for sharing, iNGE. :)

Hat mir Freitag gut gefallen, ein bis zwei gewisse Tracks mal etwas ausgenommen. :p

Wäre schön, wenn auch Macs Set zu bekommen wär. Da waren auch nochmals zwei echte PWNED-Momente drin mit Superfly und Shexy... :eyespop:

dEEkAy
heh,...danke fürs supporten NGE :D

Den FLuch zieh ich mir gleich mal rein haha :D
Inyrie
quote:
Originally posted by dEEkAy
heh,...danke fürs supporten NGE :D

Den FLuch zieh ich mir gleich mal rein haha :D

Ach Matt, gerade der GC-Remix kam so geil, und der Million Stops Today klang richtig nach Sommer :) Ich sach ja, mehr davon :toothless

Fluch? Ist mir nicht aufgefallen, aber irgendwann gegen Ende hab ich (in Erinnerung an KvA im letzten Jahr :toothless ) "So klingt der Sommer Leute!" gebrüllt. Weiß aber nicht ob mans hört :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement