|
Brauche Dringend Hilfe!!! *closed*
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
hi!
ich brauche dringend eure hilfe!
als ich mein pc eben angeschmissen habe, ist er ganz normal hoch gefahren, dann sind aber alle desktop icons verschwunden sowie die taskleiste...
ich kann zwar noch auf programme zugreifen, aber das nur über den task manager - neuer task...
woran könnte das liegen, und wie kann ich dieses problem beheben?
gibt es nicht ein menü, wo ich das setup letzter woche wieder holen kann oder sowas?
bitte helft mir! |
|
|
| Kasperhauser |
gib mal explorer.exe im Task-Manager ein
Sonst bei Starten F8 drücken und "Letzte bekannte funktionierende Version" oder so auswählen |
|
|
| smoking-joe |
| ok, funktioniert wieder! 1000000 dank! |
|
|
| TomTom |
Falls das und wiederholtes Booten nicht funktioniert, kannst Du auch den letzten Systemwiederherstellungspunkt verwenden..das würde ich allerdings nur empfehlen, wenn der letzte Eintrag nicht allzu alt ist.
Start/Alle Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung
ok..sehe schon..ich bin zu spät, aber der Wille zählt. :p |
|
|
| Kasperhauser |
Ach so. Klick dann rechts auf die Taskleiste und geh auf Einstellungen
dann ein Häkchen bei: Taskleiste immer im Vordergrund
Falls die wieder verschwinden sollte und auch nicht wieder kommt :)
Das Problem besteht manchmal, dass die dann komplett ins Nirvana geht |
|
|
| smoking-joe |
| ok, danke für die tipps! ihr seid die größten:clown: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| DAS wissen WIR !;) |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by TomTom
Start/Alle Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung
|
...das ist das erste was ich deaktiviere im XP... Gibt sinnvollere Tools zur Systemrettung, in 80% meiner Problemchen hatte mir der Mist nicht weitergeholfen. Seitdem jede Woche mit Acronis True Image Differenzsicherungen... |
|
|
|
|