|
Happy Birthday dEEkAy (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Ian^ |
Froliches Weinachten meinen deutsch freunde
(how did I do, and yes I know i said xmas :p) |
|
|
| Inyrie |
Hey kleines Kotzbröckchen, happy B-Day to you :)
Übertreibs nicht beim Feiern :happy2: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| Alles Gute auch von mir! :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
glückwunsch vom einem hamburger!!!!!!! |
+ 1 |
|
|
| McP68 |
| jop alles gute auch von mir |
|
|
| Sav0n |
| Herzlichen Glückwunsch :D |
|
|
| Groovechampion |
| alles gute auch von mir :) |
|
|
| dEEkAy |
Nochmals danke an alle :) :) :)
Freut mich :gsmile: |
|
|
| asdf |
| dann auch noch schnell von mir Herzlichen Glückwunsch :) Feier nicht zu dolle :D |
|
|
| Overseas |
| in Vorbereitung auf die anstehende Sauftour in USA: all the very best :) |
|
|
|
|