|
Abmeldung
|
View this Thread in Original format
| Bernd_Gradish |
| Ich meld mich dann mal ab. Werd morgen 600km nach Wien reisen um mir einen Job zu suchen. Online werd ich wohl trotzdem sein, aber ich wollt schon immer mal einen Abmeldethread aufmachen :p :D |
|
|
| Bloodflower |
| jaa! endlich mal revolution gegens elternhaus! so muss das! :p |
|
|
| MGR |
| Ich wusste gar nicht, dass Österreich so gross ist, das man dort 600 Km am Stück fahren kann, ohne nicht mindestens einmal am gleichen Ort vorbeizukommen.:p |
|
|
| dj_macgyver |
| hmmmm also auch wenn das keine wirkliche abmeldung werden sollte (oder so) - trotzdem viel glück bei der jobsuche! :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MGR
Ich wusste gar nicht, dass Österreich so gross ist, das man dort 600 Km am Stück fahren kann, ohne nicht mindestens einmal am gleichen Ort vorbeizukommen.:p |
MUHHAHAHAA!!! :haha: :stongue:
wattn geiler mob!!! |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by MGR
Ich wusste gar nicht, dass Österreich so gross ist, das man dort 600 Km am Stück fahren kann, ohne nicht mindestens einmal am gleichen Ort vorbeizukommen.:p |
genau das selbe hab ich mir auch gedacht :)
aber viel glück bei deiner suche! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Ich meld mich dann mal ab. Werd morgen 600km nach Wien reisen um mir einen Job zu suchen. Online werd ich wohl trotzdem sein, aber ich wollt schon immer mal einen Abmeldethread aufmachen :p :D |
Viel Glück, aber sucht man den nicht in der Zeitung oder im Internet? |
|
|
| AbovetheskY |
| take care bernd! alles gute in wien! :) |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by disco stu
Viel Glück, aber sucht man den nicht in der Zeitung oder im Internet? |
wo bleibt denn da das abenteuer?:)
machs gut jonger und viel glück! |
|
|
| Bernd_Gradish |
So in 10 Stunden meld ich mich wieder an. Steige jetzt in den Zug nach Haus. Aber erst mal den höllisch schweren Koffer zum Bahnhof schleppen. Scheiss klobiges Ding :o
;) |
|
|
| Overseas |
LOL at Bernd und replies ;)
Wien, dann isses wohl aus mit kurzentschlossenen Parties im Rohstofflager oder Dachkantine oder oder .... schade eigentlich.
Wann dann endgültig in Wien?
Von wegen Kilometer: Österreich ist lang aber flach ;):p Allerdings ist die maximale Länge nur ca. 500 km, also die 600 können irgendwie nciht ganz stimmen, es sei denn der Zug muß sich um zig Gebirge rumschlängeln.
 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by MGR
Ich wusste gar nicht, dass Österreich so gross ist, das man dort 600 Km am Stück fahren kann, ohne nicht mindestens einmal am gleichen Ort vorbeizukommen.:p |
Ich habe mal gehört, dass die Österreichische Luftwaffe Ihre Jets (Draken?) nie auf Maximalgeschwindigkeit bringen kann, weil sie dann immer ausser Landes donnern müssten... :toothless
Viel Glück bei der Jobsuche! :) |
|
|
|
|