return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Abmeldung
View this Thread in Original format
Bernd_Gradish
Ich meld mich dann mal ab. Werd morgen 600km nach Wien reisen um mir einen Job zu suchen. Online werd ich wohl trotzdem sein, aber ich wollt schon immer mal einen Abmeldethread aufmachen :p :D
Bloodflower
jaa! endlich mal revolution gegens elternhaus! so muss das! :p
MGR
Ich wusste gar nicht, dass Österreich so gross ist, das man dort 600 Km am Stück fahren kann, ohne nicht mindestens einmal am gleichen Ort vorbeizukommen.:p
dj_macgyver
hmmmm also auch wenn das keine wirkliche abmeldung werden sollte (oder so) - trotzdem viel glück bei der jobsuche! :)
Bloodflower
quote:
Originally posted by MGR
Ich wusste gar nicht, dass Österreich so gross ist, das man dort 600 Km am Stück fahren kann, ohne nicht mindestens einmal am gleichen Ort vorbeizukommen.:p


MUHHAHAHAA!!! :haha: :stongue:
wattn geiler mob!!!
XeCUTionER
quote:
Originally posted by MGR
Ich wusste gar nicht, dass Österreich so gross ist, das man dort 600 Km am Stück fahren kann, ohne nicht mindestens einmal am gleichen Ort vorbeizukommen.:p


genau das selbe hab ich mir auch gedacht :)
aber viel glück bei deiner suche!
disco stu
quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Ich meld mich dann mal ab. Werd morgen 600km nach Wien reisen um mir einen Job zu suchen. Online werd ich wohl trotzdem sein, aber ich wollt schon immer mal einen Abmeldethread aufmachen :p :D


Viel Glück, aber sucht man den nicht in der Zeitung oder im Internet?
AbovetheskY
take care bernd! alles gute in wien! :)
coldheaven
quote:
Originally posted by disco stu
Viel Glück, aber sucht man den nicht in der Zeitung oder im Internet?


wo bleibt denn da das abenteuer?:)

machs gut jonger und viel glück!
Bernd_Gradish
So in 10 Stunden meld ich mich wieder an. Steige jetzt in den Zug nach Haus. Aber erst mal den höllisch schweren Koffer zum Bahnhof schleppen. Scheiss klobiges Ding :o

;)

Overseas
LOL at Bernd und replies ;)

Wien, dann isses wohl aus mit kurzentschlossenen Parties im Rohstofflager oder Dachkantine oder oder .... schade eigentlich.

Wann dann endgültig in Wien?

Von wegen Kilometer: Österreich ist lang aber flach ;):p Allerdings ist die maximale Länge nur ca. 500 km, also die 600 können irgendwie nciht ganz stimmen, es sei denn der Zug muß sich um zig Gebirge rumschlängeln.

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by MGR
Ich wusste gar nicht, dass Österreich so gross ist, das man dort 600 Km am Stück fahren kann, ohne nicht mindestens einmal am gleichen Ort vorbeizukommen.:p


Ich habe mal gehört, dass die Österreichische Luftwaffe Ihre Jets (Draken?) nie auf Maximalgeschwindigkeit bringen kann, weil sie dann immer ausser Landes donnern müssten... :toothless

Viel Glück bei der Jobsuche! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement