|
Trance Nation / Heller & Enkie on Tour (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Sonic-Trance |
| quote: | Originally posted by Heller & Enkie
Auf große Trance Nation Events hätten wir schon wieder einmal Lust! Das Problem ist nur, dass es dafür einfach keine vernünftigen Locations gibt. Wir arbeiten aber gerade an einem größeren Event Anfang des neuen Jahres im edelfettwerk in HH... :-) |
Da wüßt ich eine geile Location im Ruhrgebiet. Ist genug Platz, super Aufmachung, und schon ne Art clubbige Athmosphäre. Würde auch zu eurem Musikstil passen. Der Laden heißt Exhibition und ist in Bochum.
Website: http://217.160.136.86/exhibition/ |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Sonic-Trance
Da wüßt ich eine geile Location im Ruhrgebiet. Ist genug Platz, super Aufmachung, und schon ne Art clubbige Athmosphäre. Würde auch zu eurem Musikstil passen. Der Laden heißt Exhibition und ist in Bochum.
Website: http://217.160.136.86/exhibition/ |
Den Laden kennen wir natürlich - nur hatten die bisher leider kein Interesse an einem Trance Nation Event.
Evtl. werden wir dort aber mal etwas in Eigenregie durchführen. |
|
|
| Sonic-Trance |
| Ahso, ja wäre super. Hab euch auf der Nature ja Live erlebt, und würd mich freuen wenn ihr mal ins Ruhrgebiet kommt ;) |
|
|
| NetX |
Anfang des neuen Jahres im edelfettwerk in HH... :-) |
ich hoffe doch nicht zwischen dem 26.02. und 20.03. - alle anderen Termine kann ich freischaufeln ;) |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by NetX
ich hoffe doch nicht zwischen dem 26.02. und 20.03. - alle anderen Termine kann ich freischaufeln ;) |
18.02.? ;) |
|
|
| NetX |
18.02.? ;) |
ok, ist geblockt.
ich hätte dann gerne mal vvk für 20 tickets, please :)
hört sich ja an, als ob "meine hamburger horde" definitiv dabei sein muss :) |
|
|
| TranceRulez |
18.02.? ;) |
...hoffe ja das ist das WoEn nach der Trance Energy ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...hoffe ja das ist das WoEn nach der Trance Energy ;) |
das ist das WE vor der Trance Energy. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
das ist das WE vor der Trance Energy. |
TE = 11.02.2006
demnach ist 18.02.2006 das Wochenende NACH der TE !!! ;) |
|
|
| Heller & Enkie |
| quote: | Originally posted by Keldana
TE = 11.02.2006
demnach ist 18.02.2006 das Wochenende NACH der TE !!! ;) |
Vor Trance Energy, nach Trance Energy... ist doch ziemlich egal, oder? Hauptsache nicht das selbe Datum! :) |
|
|
| Keldana |
Vor Trance Energy, nach Trance Energy... ist doch ziemlich egal, oder? Hauptsache nicht das selbe Datum! :) |
nun ja ... extra nach HH reisen für ein Event dürfte bei mir nach der TE wohl nicht in Frage kommen ... vorher aber auch nicht !!! ;)
Es sei denn, das Line-Up verspricht eine bessere Party als die TE ... :toothless :toothless :toothless |
|
|
| Frank-HH |
+1!!!
...und nicht vom 24.3 - 18.4.!;) :) |
|
|
|
|