return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Tracks for SSL-Charts [17.11.05]: Tiësto, AvB feat. G&D, Ronski Speed, Nalin&Kane... (pg. 2)
View this Thread in Original format
InDeepSpace
quote:
Originally posted by Daniel H
ah okay das wusste ich nicht, aber zumindest an den alten scheiben waren sie ziemlich oft daran beteiligt.


Yo,
jetzt sind Ferrin & Low für die MORPH-Produktionen verantwortlich.

Komisch, dass hier meistens meiner Meinung nach nur durchschnittliche Platten den Poll gewinnen und die großen Hits immer unter ferner liefen landen. Na ja die Incognition ist ganz OK, aber für mich kein Überflieger, wahrscheinlich viele Euphonoc-Fans bei den GTA's dabei :)
Daniel H
quote:
Originally posted by InDeepSpace
Yo,
jetzt sind Ferrin & Low für die MORPH-Produktionen verantwortlich.

Komisch, dass hier meistens meiner Meinung nach nur durchschnittliche Platten den Poll gewinnen und die großen Hits immer unter ferner liefen landen. Na ja die Incognition ist ganz OK, aber für mich kein Überflieger, wahrscheinlich viele Euphonoc-Fans bei den GTA's dabei :)


ist mir teilweise auch schon aufgefallen. Was ich wirklich mal wichtig fände: Dass sich die Leute nicht einfach nur an den Labels orientieren, sondern auch mal sich intensiv um die tracks kümmern und dann danach entscheiden. Kann sein,dass dies auch jetzt schon so ist, nur kommts mir manchmal nicht so rüber. Klar sind manche Dinge auch immer geschmackssache und ich seh das vielleicht auch anders weil ich selbst produziere, jedoch kommts mir schon auch etwas so rüber, dass teilweise ein bißchen die Oberflächlichkeit Einzug hält gegen die wir ja eigentlich kämpfen wollen bzw. wegen der die Aktion erst ins Leben gerufen wurde.
Dr. Zoidberg
quote:
Originally posted by Daniel H
ah okay das wusste ich nicht, aber zumindest an den alten scheiben waren sie ziemlich oft daran beteiligt.


Wenn mans genau nimmt, waren an den alten morph scheiben eher morph ziemlich oft beteiligt...
daWoody
voted
pillGrim
quote:
Originally posted by Daniel H
ist mir teilweise auch schon aufgefallen. Was ich wirklich mal wichtig fände: Dass sich die Leute nicht einfach nur an den Labels orientieren, sondern auch mal sich intensiv um die tracks kümmern und dann danach entscheiden. Kann sein,dass dies auch jetzt schon so ist, nur kommts mir manchmal nicht so rüber. Klar sind manche Dinge auch immer geschmackssache und ich seh das vielleicht auch anders weil ich selbst produziere, jedoch kommts mir schon auch etwas so rüber, dass teilweise ein bißchen die Oberflächlichkeit Einzug hält gegen die wir ja eigentlich kämpfen wollen bzw. wegen der die Aktion erst ins Leben gerufen wurde.


Sehe ich ähnlich! Wenn man bedenkt, dass bis jetzt niemand für "Ilimitado" oder "Sequential" gestimmt hat, obwohl es sich dabei eigentlich um zwei coole Trance-Tracks handelt!

Mal schauen wie es sich bis morgen entwickelt...

Finde die Option der Polls hier im Forum, dass man das Ergebnis schon sieht, bevor man selbst gevotet hat, sowieso doof, weil das die Wahl beeinflussen kann.
godfatherdc
pflicht erfüllt ;)
Vanditine
Ich hatte keine Zeit die Tracks durchzuhören, die ich vom Namen her noch nicht kenne. Deshalb diese Woche von meiner Seite keinen Favoriten und somit kein Voting. Ich vote aber bei den Charts den Gewinner mit.
Cosmique
quote:
Originally posted by Vanditine
Ich hatte keine Zeit die Tracks durchzuhören, die ich vom Namen her noch nicht kenne. Deshalb diese Woche von meiner Seite keinen Favoriten und somit kein Voting. Ich vote aber bei den Charts den Gewinner mit.


tz tz tz - :D
Blackdrivergirl
done

Tiesto - UR
Vanditine
quote:
Originally posted by Cosmique
tz tz tz - :D


*pöh* :D :D :D

na wenigstens hab ich mich im Gegensatz zu dir am Poll beteiligt ...

Cosmique
quote:
Originally posted by Vanditine
*pöh* :D :D :D

na wenigstens hab ich mich im Gegensatz zu dir am Poll beteiligt ...


hehe auch wieder wahr.
Ich sollte das echt mal aendern ;)

naja next mal, bin ich dabei, auch wenn ich hier kein SSL bekomme.
pillGrim
@Cosmique:
Da ich es hier das erste Mal lese: Wieso nutzt Du wieder dein altes Profil mit dem alten Nickname?

BTW: Der neue Winner-Thread kommt gleich! Haben sich diese Woche wieder richtig viele Members beteiligt - cool! Hoffe dass dann auch mindestens 34 Members hier aus dem Forum bei SSL voten!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement