|
Michael Mclean - Live @ VRB Closing Tokyo (28-10-05) >> D/L << (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
...wie immer gute arbeit michi :p |
danke sportskamerad hoppe! :p |
|
|
| Kaynitus |
Hab das Teil auch auf meiner HD, aber ich möchte möglichst viel am Stück hören und dafür hatte ich noch keine Zeit. Vielleicht am WE.
Danke für das Set :) |
|
|
| TranceGiant |
| saug-o-mat :wtf: |
|
|
| nOXoNn |
So...hab mir nu auch ma dat Set gesaugt, mal schauen wann ich Zeit zum hören finde, aber die richtig langen Winterabende kommen ja erst noch... ;)
Serverspeed war ganz nett...kam auf 4MB/s...da lobe ich mir die Anbindung ans Uni Netz... :D
Auf jeden Fall mal danke für das Set Jungs! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by Zeiter
it doesn't fit on one cd :(...u could do separate cues for cds of 80 mins each :) |
Burn a DVDA!!! ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Burn a DVDA!!! ;) |
Es hat ja nicht jeder einen DVD-fähigen Player im Auto... ;) |
|
|
| arctic light |
| Ich hab das Set gesplittet und mir davon eine mp3 CD fürs Auto gebrannt. Das reicht völlig aus, schliesslich bleibt die Qualität beim Brennen als Audio CD gleich. |
|
|
| Heaven7 |
| quote: | Originally posted by Andrew O'Neill
saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay what! :crazy: :crazy: :crazy:
room is filled with smoke, girls on coke
everbody say what
speaking with this bitch, nice ass and
everybody say what
back to her flat, i hit it from the back!!!
everbody say what!
:tongue3 :tongue3 :tongue3 |
:stongue: :stongue: indeed quality track. :)
@Michael
check your cp mailbox. :cool:
gz
-Tom [h7] |
|
|
| aTaK |
Das is mit abstand das beste Progset was ich gehört hab. Der Anfang is absolut klasse mit fantastischen chilltracks....und dann diese deep Prog Tracks. Da geht garnix mehr !!! Vielen Dank für dieses Weltklasse Set.
1+ |
|
|
| Rockabye |
Aaaaaahhhhhhhh wie geil!!!!!!!!
Danke für dieses geniale Set!!! Das jawohl mal eins der besten des Jahres wenn nicht DAS Beste!!!
Das ist genau der Style den ich im Moment nur höre!!!
Danke danke danke!!!
:eyespop: :crazy: |
|
|
| Bloodflower |
nur schade das es wieder typisch ist für gute "inlandsprodukte" in unserer wirtschaft.
sie werden nur exportiert und hierzulande kriegt man sie nirgends zu "sehen" oder zu "hören" bzw kann die breite masse nichts mit dem potenzial anfangen was dahinter steckt :cool: :rolleyes: |
|
|
|
|