return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Silvester in Berlin
View this Thread in Original format
charl
Gibt es Trance Silvester-Partys in Berlin?
Jan Vandell
also, meines wissens bisjetzt noch nicht. wir können ja was starten. ich wäre auf jeden fall dabei (auch als dj ;)) :D
NetDJ's
;) abwarten ........
Bloodflower
quote:
Originally posted by NetDJ's
;) abwarten ........


LOOOOOOOOOOOOOOOOOL :stongue: :stongue: :haha:
son spruch kam jedes mal aus berlin, zu diversen loveparades, xmas und silvester afterparties in den letzten jahren. holden, van buuren, schulz etc. - alle sollten sie schonmal gekommen sein irgendwann und zum schluss warens doch nur immer drei pseudo-local-gurken-heroes! :toothless :stongue: :haha: :crazy: :tongue2

aber wir lassen uns gerne eines besseren belehren! :) :cool:
Cosmique
es gibt bestimmt wieder was nettes in der Kulturbrauerei ;)
Jordan
quote:
Originally posted by Cosmique
es gibt bestimmt wieder was nettes in der Kulturbrauerei ;)


Jepp , bin dort mit Mat Diaz & Funk@delic am Start ( Club 23 ) !
Allerdings mit House , Electro & Dance Classics !
Wird aber bestimmt megavoll und megalustig ! :tongue3
FreundDerSonne


Win Tickets!

ich werde hier hin gehen:
http://www.lm-arts.com 44 djs auf 5 floors 3 tage lang!! :eyes: :gsmile: :toocool:
Cosmique
quote:
Originally posted by Jordan
Jepp , bin dort mit Mat Diaz & Funk@delic am Start ( Club 23 ) !
Allerdings mit House , Electro & Dance Classics !
Wird aber bestimmt megavoll und megalustig ! :tongue3


wo gibts denn infos darüber? ich find nichts

--------------------------------------
< House , Electro & Dance Classics ! >
--------------------------------------

klingt interessant ;)
Jan Vandell
quote:
Originally posted by FreundDerSonne


Win Tickets!

ich werde hier hin gehen:
http://www.lm-arts.com 44 djs auf 5 floors 3 tage lang!! :eyes: :gsmile: :toocool:


da geh ich auch hin und würds auch jeden empfehlen. allein schon wegen tok tok!!!

auf electronic airport gibts auch noch freikarten für die sause zu gewinnen.
Cosmique
quote:
Originally posted by Jan Vandell
da geh ich auch hin und würds auch jeden empfehlen. allein schon wegen tok tok!!!

auf electronic airport gibts auch noch freikarten für die sause zu gewinnen.


ach aber ins Polar TV kann man immer mal gehen, nicht silvester. neeeeee ohne mich.

Bin noch total unentschlossen - LOL :D

Piotro
quote:
Originally posted by FreundDerSonne



So gegen ca. 3 Uhr werde ich im Polar.tv auftauchen. Davor wird irgendwo Privat gefeiert...
Cosmique
ich werde gegen 23:00 dort sein:

http://www.tranceaddict.com/forums/...light=silvester
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement