|
Silvester in Berlin
|
View this Thread in Original format
| charl |
| Gibt es Trance Silvester-Partys in Berlin? |
|
|
| Jan Vandell |
| also, meines wissens bisjetzt noch nicht. wir können ja was starten. ich wäre auf jeden fall dabei (auch als dj ;)) :D |
|
|
| NetDJ's |
| ;) abwarten ........ |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by NetDJ's
;) abwarten ........ |
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL :stongue: :stongue: :haha:
son spruch kam jedes mal aus berlin, zu diversen loveparades, xmas und silvester afterparties in den letzten jahren. holden, van buuren, schulz etc. - alle sollten sie schonmal gekommen sein irgendwann und zum schluss warens doch nur immer drei pseudo-local-gurken-heroes! :toothless :stongue: :haha: :crazy: :tongue2
aber wir lassen uns gerne eines besseren belehren! :) :cool: |
|
|
| Cosmique |
| es gibt bestimmt wieder was nettes in der Kulturbrauerei ;) |
|
|
| Jordan |
| quote: | Originally posted by Cosmique
es gibt bestimmt wieder was nettes in der Kulturbrauerei ;) |
Jepp , bin dort mit Mat Diaz & Funk@delic am Start ( Club 23 ) !
Allerdings mit House , Electro & Dance Classics !
Wird aber bestimmt megavoll und megalustig ! :tongue3 |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Jordan
Jepp , bin dort mit Mat Diaz & Funk@delic am Start ( Club 23 ) !
Allerdings mit House , Electro & Dance Classics !
Wird aber bestimmt megavoll und megalustig ! :tongue3 |
wo gibts denn infos darüber? ich find nichts
--------------------------------------
< House , Electro & Dance Classics ! >
--------------------------------------
klingt interessant ;) |
|
|
| Jan Vandell |
da geh ich auch hin und würds auch jeden empfehlen. allein schon wegen tok tok!!!
auf electronic airport gibts auch noch freikarten für die sause zu gewinnen. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Jan Vandell
da geh ich auch hin und würds auch jeden empfehlen. allein schon wegen tok tok!!!
auf electronic airport gibts auch noch freikarten für die sause zu gewinnen. |
ach aber ins Polar TV kann man immer mal gehen, nicht silvester. neeeeee ohne mich.
Bin noch total unentschlossen - LOL :D |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by FreundDerSonne
|
So gegen ca. 3 Uhr werde ich im Polar.tv auftauchen. Davor wird irgendwo Privat gefeiert... |
|
|
|
|