|
TIESTO am 8.12.05 im U60 (ffm) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Felicity
müst er sich doch tierisch wohlfühlen ?! |
joa...mit Dean schön back2back Ballanation & Traffic...das haut dir den Staub aus den Boxen :nervous: |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Felicity
müst er sich doch tierisch wohlfühlen ?! |
den satz wollte ich posten ;) |
|
|
| Bloodflower |
| löl :happy2: :tongue3 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Felicity
müst er sich doch tierisch wohlfühlen ?! |
toller beitrag! |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
toller beitrag! |
wo er recht hat ;) |
|
|
| [Oliver Noir] |
| der thread ist doch wieder soooooo knapp davor, völlig außer kontrolle zu geraten! :rolleyes: |
|
|
| Sav0n |
| Ist er schon wenn du mich fragst! |
|
|
| [Oliver Noir] |
ja, irgendwo schon! und es wurde alles gesagt, was zu diesem
"booking" relevant gewesen ist! insofern, veit wenn du hier
reinsiehst, ist wohl so langsam zeit für das:
**closed** ;)
greetz olli |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
der thread ist doch wieder soooooo knapp davor, völlig außer kontrolle zu geraten! :rolleyes: |
kein wunder, wenn so bescheuerte anspielungen wieder kommen!
Kindergarten rulz! |
|
|
| PaulCorgan |
| stimmt, es sollte geschlossen werden, da tiesto eh nicht kommt und hier sonst nur sinnlos rumgespammt wird :tongue2 |
|
|
| XeCUTionER |
ok, so schwachsinnig, wie der thread auf den ersten blick erscheinen mag, ist er nicht, siehe link! es sind nur einige sachen etwas durch einander geraten! da bin ich aber mal gespannt!
http://www.tranceunited.com/media/n...1205/banner.jpg
und hier
| quote: |
Global Soundz Ibiza
Party people aufgepasst!!! Apropos Techno ist tot: Jetzt erst recht.de
U60311 & Sunshine Live presents:jeden Donnerstag und Sonntag:
Global Soundz Ibiza
Live On Stage die internationalen DJ's:
JK (Australia), Tiesto, so wie die alten Pappenheimer
DJ sakin, Miss Shiva, Voodo & Serano, JamX & DeLeon, DJ Elb... also vorbei kommen und wie in den guten alten Zeiten mitrocken!
Die Premiere wird am Donnerstag den 08.12.05 im U60311 statt finden (MTV ist watching You!)
Einlass ab 22:00 bis open End.
Das Grand Opening des DAYCLUB wird Sonntag, den 11.12.05 ab 7:00 bis in den späten Nachmittag der After After! Es fragt sich nur was passiert dann mit THE Day After...
Nun lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen,
es wird sich sicher lohnen vorbei zu schauen und zu staunen!
Wöchentlich neue und abgefahrene Deco, internationale Tänzer, Feuerakrobaten und weitere Specials werden die Partycrowed in staunen versetzte
Don´t miss the Best Party in town!!!
GLOBAL SOUNDZ |
quelle: tu newsletter! |
|
|
| Mighty Johnny |
| aber das ist doch mal ne aussage... dass Tiesto scheinbar da nächstes Jahr wieder hinkommen wird :) |
|
|
|
|