return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Happy Birthday Floppy & dancingqueen! (pg. 2)
View this Thread in Original format
Nik Novo
Damit is unsere kleine melle jetzt auch endlich 18 :D
Vielleicht sieht man dich ja bald endlich mal auf nem Event ;)


Alles Gute euch beiden!
[Oliver Noir]
Euch beiden die allerbesten Wünsche zum Geburtstag! :)

Greetz Olli
UNIT-er
Herzliche Glückwünsche aus Hamburg Ihr beiden! :)

Alle Liebe und Gute! ;)

UNIT-er
arctic light
Na dann.. auch von mir Alles Gute! :)
yoko
Nachträglich auch von mir noch alles Gute! :)
Floppy
schönen Dank an alle! :D

hab in Prag reingefeiert...



war ne klasse Party :eyespop:
dancingqueen
danke an alle, echt lieb :)
hab meinen geburtstag gemütlich mit freunden und familie gefeiert und ich glaub, dass war die beste party bisher ;)
@ nge : wird bald passieren, verlass dich drauf

:D
Inyrie
quote:
Originally posted by dancingqueen
danke an alle, echt lieb :)
hab meinen geburtstag gemütlich mit freunden und familie gefeiert und ich glaub, dass war die beste party bisher ;)
@ nge : wird bald passieren, verlass dich drauf

:D


Den 18ten feiert man doch nicht gemütlich :wtf: :nervous: :toothless





Domi
Sav0n
Happy Birthday!
Inyrie
Von mir auch alles Gute ² both :) :toothless

Steff

dancingqueen
quote:
Originally posted by Inyrie
Den 18ten feiert man doch nicht gemütlich :wtf: :nervous: :toothless





Domi


naja mein gemütlich bedeutet, mit 15 leuten in nem raum mit viel lauter ( teilweise leider nicht immer allzu guter , man muss ja die geschmäcker berücksichtigen) musik, guten cocktails und open end zu feiern.. dabei ist es tatsächlich auch möglich abzugehen ;)
Bernd_Gradish
Auch von mir noch alles Gute an euch zwei :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement