|
Happy Birthday Floppy & dancingqueen! (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
Damit is unsere kleine melle jetzt auch endlich 18 :D
Vielleicht sieht man dich ja bald endlich mal auf nem Event ;)
Alles Gute euch beiden! |
|
|
| [Oliver Noir] |
Euch beiden die allerbesten Wünsche zum Geburtstag! :)
Greetz Olli |
|
|
| UNIT-er |
Herzliche Glückwünsche aus Hamburg Ihr beiden! :)
Alle Liebe und Gute! ;)
UNIT-er |
|
|
| arctic light |
| Na dann.. auch von mir Alles Gute! :) |
|
|
| yoko |
| Nachträglich auch von mir noch alles Gute! :) |
|
|
| Floppy |
schönen Dank an alle! :D
hab in Prag reingefeiert...
war ne klasse Party :eyespop: |
|
|
| dancingqueen |
danke an alle, echt lieb :)
hab meinen geburtstag gemütlich mit freunden und familie gefeiert und ich glaub, dass war die beste party bisher ;)
@ nge : wird bald passieren, verlass dich drauf
:D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dancingqueen
danke an alle, echt lieb :)
hab meinen geburtstag gemütlich mit freunden und familie gefeiert und ich glaub, dass war die beste party bisher ;)
@ nge : wird bald passieren, verlass dich drauf
:D |
Den 18ten feiert man doch nicht gemütlich :wtf: :nervous: :toothless
Domi |
|
|
| Inyrie |
Von mir auch alles Gute ² both :) :toothless
Steff |
|
|
| dancingqueen |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Den 18ten feiert man doch nicht gemütlich :wtf: :nervous: :toothless
Domi |
naja mein gemütlich bedeutet, mit 15 leuten in nem raum mit viel lauter ( teilweise leider nicht immer allzu guter , man muss ja die geschmäcker berücksichtigen) musik, guten cocktails und open end zu feiern.. dabei ist es tatsächlich auch möglich abzugehen ;) |
|
|
| Bernd_Gradish |
| Auch von mir noch alles Gute an euch zwei :) |
|
|
|
|