|
31.12.2005 United in Trance - New Years Eve - AstA Den Haag
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
H!
Nach dem AstA hab ich noch einen tollen Flyer bekommen. Den Scan ich noch ein und setz den rein.
United in Trance - New Years Eve
Datum: Samstag, den 31.12.2005
Zeit: 23:00 - 07:00
Ort: AstA, Den Haag
LineUp:
Marcel Woods
Cor Fijneman
Jochen Miller
Niklas Harding
Menno de Jong
Jonas Steur
Aly & Fila
Leon Bolier
Sieht doch echt mal gut aus. Aber ich schätze vom Termin her eher weniger. |
|
|
| Kasperhauser |
DOH!
Ich sollte mehr schlafen.
Lunchy, kannste löschen oder closen oder was auch immer :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
DOH!
Ich sollte mehr schlafen.
Lunchy, kannste löschen oder closen oder was auch immer :) |
kannste doch selbst ;) |
|
|
|
|